Klicke das Zitat einfach an...😉
..... sehe Wald vor Bäumen nicht ....... Danke! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Klicke das Zitat einfach an...😉
..... sehe Wald vor Bäumen nicht ....... Danke! ![]()
Ich frage mich, ob im Rahmen der Änderungen bezüglich Datencards auch die Tricks 17, 17 1/2 und 18 für die Multicards geschlossen wurden
Auf welches posting von vodafrank bezieht sich dein Zitatausschnitt vom Selbigen zw. "Trick 17"?
Meinst du neue/zusätzliche Datenkarten bestellen?
Das macht man selber im Portal/App.
Ja: Also VVL war vor halben Jahr und nu wäre zusätzliche Datenkarte ganz schön. Dann werde ich mal tiefer in die App schauen. Danke! ![]()
.....
Kündigungsrücknahmebonus schließt er auf Nachfrage ausdrücklich aus, das gäbs nicht mehr (!) und mache zudem für o2 ja keinen Sinn, da die Kunden dann jetzt zwar den 5-EUR-Bonus mitnehmen, in einem halben Jahr aber wieder kündigen würden.
Also nix mit Bonus in meinem Fall. Scheint wirklich eine Glückssache zu sein, ob er angeboten wird oder nicht.
.....
Meine Versuche im ersten HJ nach VVL: Unmöglich, weil "ich hätte ja schon BilligPreis" (Free S Boost/ca.10ois). Vor ein paar Wochen dann (angerufen wg. anderen Vertrag): Angebot des MA von 6 x 2,50ois für Kündigungsrücknahme bei meinem Vertrag.
Also: O2 ist Glückssache! Mit anderen Worten - probiere es weiter! ![]()
Frage zu Datenkarten:
Geht das direkt bei O2? Oder besser über "unseren"
Vertragsmittler vodafrank?
Hintergrund: eigentlich sind die Datenkarten ja kein neuer Vertrag. Bei der Bestellung direkt bei O2 würde ich ihn dann aufwandstechnisch entlasten wollen.
Danke für Infos (vlt. alurnima?)!
Ich hab gestern vodafrank (bzw. für mich respektvoll Herr Peetz
) angerufen zw. meiner Frage, ob die Weitersurf-Option in meinem Free S Boost (kostenlos?) noch machbar wäre. Er hat es umgehend eingebucht und auch mit dem Hinweis, wg. dem Rabatt bei O2 dranzubleiben/zu prüfen.
Wir sind dann auch auf meinem Homespot-Vertrag gekommen. Wg. selbstverschuldeter damaliger Umstände hab ich diesen vor einem halben Jahr direkt bei O2 abgeschlossen. Dabei vergaß ich in den Wochen darauf zu prüfen, ob der dazugehörige Rabatt für den Vertrags-Router (BTW: einfach nur Schrott!) auch gewährt wurde. Und obwohl vodafrank an diesem Vertrag nix verdiente, erinnerte er mich daran, diesen Hardwarerabatt bei O2 einzufordern (was abends ohne Probleme über den Chat möglich war)!
Dann auch hier: VIELEN DANK für die Hilfe/Unterstützung in den letzten Jahren!! ![]()
(und die Woche kommt noch Kaffee in die Tasse
- hat sich Adresse geändert seit 2019?)
....
Dann aktiviere ich den Snack einfach mal. Wie gesagt stand da nur Data Snack 10 GB monatlich. Kein Zeitraum. Die App nutze ich nicht. Mache das immer online.
....
Ehm, ich will nich darauf rumhacken, aber ich kann mir nur schwer vorstellen, dass dir O2 etwas anbietet, ohne einen Zeitangabe für diese Leistung anzuzeigen. Egal, ob in der App oder im Mein O2-Bereich auf der entsprechenden Seite. Hat ja auf ein eventuelles Kündigungsverhalten großen Einfluss................... komisch.
........
Habe gerade für meine Freundin einen o2 Vertrag mit Handy via Samsung abgeschlossen, Vertrag läuft aber direkt über Telefonica, macht es Sinn direkt zu kündigen für den Rücknahmebonus? Hat da jemand bereits Erfahrungen?
........
So richtig verstehe ich die Frage nicht: Du kennst anscheinend den Rücknahmebonus. Also musst du auch wissen, dass man den bekommt (bekommen kann), wenn man seine Kündigung zurücknimmt. Ergo ist es zwingend notwendig, dass vor der Anfrage bei O2 wg. diesem Bonus der Vertrag gekündigt sein muss. Wieso fragst du dann nach dem Sinn zu kündigen???
Und wie lange ein Datensnack gültig ist, stand bei mir zumindest immer in der App/Mein o2 drin........
Frank ruft auch immer zurück !
Ganz richtig! Hatte ich vergessen. Danke Lars! ![]()
Alles anzeigenHallo Vodafrank,
ich habe aktuell einen
O2 Blue All-in L 2015 mit 20 GB + free und Napster Music Flat und 2 Multicards für 14€ der im Januar abläuft
und einen O2 Blue All-in Special für 5 € mit Napster Music Flat der im Februar abläuft.
Beide Verträge sind gekündigt und wurden vor ca. 2 Jahren von Dir eingerichtet.
Sind die Verträge mit den gleichen Konditionen verlängerbar? Bzw. gibt es aktuell gleichwertige oder bessere Alternativen?
Danke
Hi Venom und klugscheissermodusmalan
:
Vodafrank hat auf den Seiten vorher ....zig Mal geschrieben, dass er hier öffentlich keine Preisangaben mehr machen kann und er quasi nur per Tel.Gespräch individuelle Auskunft gibt. Modus aus.
Sinngemäß gilt Selbiges auch für Oxydo, dasding3 und Firewired. Und wenns fonmäßig am Anfang dauert oder besetzt ist - mehrmals versuchen! Es wird sich lohnen meistens. ![]()