Beiträge von oysta
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Also ich hatte die Option 2 Monate aktiv und da kam keine SMS über "Weitersurfgarantie". (die greift doch eh automatisch?!)
Das Volumen wurde einfach als 208 GB unter Mein O2 gelistet.
Du kannst versuchen die Hotline oder den Chat danach zu fragen...ich hab es nach 5x aufgegeben.Die hatten keinen Plan. Auch mein O2 Direktshop vor Ort hatte null Plan davon.

Also nicht, dass du mich falsch verstehst: ich will nicht, dass O2 mir "Always On" dauerhaft schaltet, aber doch schon so, dass die Option die angezeigten knapp 4,5 Wochen (die es eh nich mehr sind) aktiv ist. Sowohl in der App als auch im Mein O2-Bereich auf der Seite stehen auch 208GB als Volumen drin. Wenn ich deine Erfahrungen lese, brauch ich es wohl nicht probieren. Naja, gibt (gerade) auch Schlimmeres ...... Danke aber für deine Info.
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Hallo zusammen und eine Frage:
Ich habe noch eine aktive "Always On"-Option. Gestern lief das highspeed-Volumen des Vertrages (8GB) aus und von O2 bekam ich sofort eine SMS, dass es nun mit der Weitersurf-Option weitergeht (was auch passiert).
Aber eigentlich hab ich doch noch die kanpp 200GB von "Always On" als Highspeed-Kontingent bekommen? Ist das wieder so eine Art Joke des O2-Systems? Oder lohnt es sich, morgen bei O2 "nachzufragen"? Hatte jemand mal eine ähnliche Situation?
Danke für eure Infos! Grüße!
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Das Thema Always-On sollte man meiner Meinung nach nicht so breit treten hier im Forum...
Recht hast du.

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Ja, ich.
Habe es seit Monaten laufen.
Du hast sicher Verwandtschaft bei O2?
Oder wie funktionierte es genau? -
Ja. Und Nein. Wenn die Option vom System auf "2 Monate" gesetzt wird mit automatischer Kündigung, kannst du Sie theoretisch bei einem "fähigen" Mitarbeiter dauerhaft aktiviert lassen. Der Mitarbeiter muss dafür die "Kündigung der Option" wieder deaktivieren. Hat bei Mir bei 5 Mitarbeitern über Chat&Hotline nicht funktioniert.
(Wir sind jetzt aber auf der Unlimited Option...der Bedarf ist gestiegen)
Interessant! Du kennst in der Tat jemanden, der/die es schaffte, "Always on" für dauerhaft bei O2 zu bekommen durch Deaktivierung der Befristung?
Wäre mal eine Herausforderung in HO-Zeiten ....... 
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Ich habe den free m plus und habe die Option kostenlos bekommen via vodafrank letzte Woche. Dazu gab es noch die kostenlose always on Option mit 200GB. Also wird vermutlich bei dir auch funktionieren.
Danke für deine Antwort. Allerdings ist dein free m plus ein anderer Vertrag wie der von mir genannte
Und ich kann mich dunkel erinnern, dass O2 bei Beginn des 5G-Ausbaus vor einigen Monaten etwas von "5G-berechtigten Tarifen" geschrieben hatte. Ebenso könnte es sein wie bei vielen Dingen bei der Einführung - am Anfang eine kostenlose Sache und nach einiger (kurzer) Zeit eben nicht mehr.Wenn es aber auch bei meinem Tarif 5G for free über vodafrank gibt - umso besser. Wäre schön, wenn das jemand bestätigen könnte, bevor ich ihm "Zeit klauen" würde .....

Die kostenlose always on Option 200GB ist aber beschränkt auf 2 Monate?
Bei mir waren es ca. 5 Wochen.
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Hallo in die Runde, geht bei einem Free S boost 5G dazu zu bekommen (im besten Fall über Vodafrank)? Und was kostet dies? Danke für die Info!
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Kurzer Nachtrag: Die Bestellung der Datenkarten ging so problemlos, wie von alurnima beschrieben. Die 2 Stück kamen auch relativ zügig.
Wo ich etwas stutzig war: Ich hatte erstmal nur 1 aktiviert. Am Tag der Aktivierung schien es, als wäre der DL bei 10MB/s gedrosselt (fast.com, verschiedene Tageszeiten). Am nächsten Tag war dann der Wert ähnlich der Hauptkarte.

Eine gute Sache, so ne zusätzliche (und kostenlose) Datenkarte! Ich sag mal - Danke O2 (ohne Ironie).
UPDATE: Doch ein kleiner Wermutstropfen - nach Ablauf des Inklusivvolumens läuft die aktivierte Datencard NICHT mit der 1 Mbit-Regelung weiter (also speed quasi 0)! Selbst die z.Z. geschenkte Daten-Option "Always On" (200GB für 4 Wochen) greift augescheinlich nur bei den beiden Multikarten.
Wird bei der 2. DatenSIM wahrscheinlich genauso sein.
Naja, man kann nich alles haben,schwachgrins ......
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ich hab folgendes "Problem": auf einer Kundennummer bekomme ich jeden Monat eine Gutschrift über 0,80€.
Leider weiß ich nicht, für welche Mobilfunknummer dieser Vertrag ist. Wie kann ich das rausfinden?
Ich will den Vertrag jetzt kündigen oder verlängern, falls er sich lohnt.
Du gehst in deinen "Mein O2"-Bereich im Inet bzw. in selbige App. Unter den Menupunkten "Tarif + Optionen" bzw. "Rechnungen" sollte bei deinen verschiedenen Rufnummern dann irgendwo die 0,80€ - Gutschrift (= monatl. Rabatt?) auftauchen.