Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

  • Also ich erreiche Frank seit Tagen nicht. Und einen Rückruf gibt es auch nicht. Da gerade andere Provider gute Angebote habe, belasse ich das bei der Kündigung. O2 selbst bietet mir ja nichts gutes an.

  • Also ich erreiche Frank seit Tagen nicht. Und einen Rückruf gibt es auch nicht. Da gerade andere Provider gute Angebote habe, belasse ich das bei der Kündigung. O2 selbst bietet mir ja nichts gutes an.

    ja.. warte auch seit Tagen Rückruf von Frank, o2 hat mich schon (telefonisch) neue Konditionen angeboten (0.50 Euro Rabatt).

    Da erste Vertrag noch bis Ende Januar läuft.. warte ich solange bis Frank zurückruft :)

  • Also ich erreiche Frank seit Tagen nicht. Und einen Rückruf gibt es auch nicht. Da gerade andere Provider gute Angebote habe, belasse ich das bei der Kündigung. O2 selbst bietet mir ja nichts gutes an.

    Ruhig Blut!

    vodafrank schreibt ja selber auf seiner Homepage, dass er gerade nur eingeschränkt erreichbar ist - ich kann mir vorstellen, dass er zur Zeit mal wieder Arbeit hat bis über beiden Ohrläppchen.

    Ich hatte ihn heute vormittag an der Strippe (per Zufall sogar direkt, ich war richtig erschrocken, als sich plötzlich jemand meldete am anderen Ende ;)...), er ist also wirklich da und hat auch früher immer zurückgerufen, wenn ich versucht habe durchzukommen.

    Also Geduld, Ihr werdet schon zueinander finden :-).


    Und ja, er berät wirklich gut, freundlich und vor allem kundenorientiert - mir hat er zum Beispiel zum jetzigen Zeitpunkt von einer Verlängerung abgeraten (Recht hat er!) und erstmal einen anderen Weg aufgezeigt, danke Frank!

  • ich hab folgendes "Problem": auf einer Kundennummer bekomme ich jeden Monat eine Gutschrift über 0,80€.

    Leider weiß ich nicht, für welche Mobilfunknummer dieser Vertrag ist. Wie kann ich das rausfinden?

    Ich will den Vertrag jetzt kündigen oder verlängern, falls er sich lohnt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!