Beiträge von kartofeln

    Online sehe ich nur Volumentarife, alle Unlimited Tarife sind nicht angeboten.


    Nutze monatlich um die 500GB

    gerade von o2 Kundenservice (0176-88855889) angerufen worden. Die Dame kann auch nur Volumentarif (Maximum 280GB für 24.99) anbieten. Nach Rücksprache mit Team-Leiter bleibt es so. Habe nach Kündigungrücknahme gefragt. Die Dame meint ja, das geht. Kündigung ist zurückgenommen und der Vertrag (mit Kombirabatt) soll weiter so laufen.


    Bestätigungsmail ist aber noch nicht da

    Bestätigungsmail ist gestern Nachmittag da. Es bleibt bei 30 Eur nach Kombirabatt.

    Kann sein das O2 dir keine unlimited Tarife mehr anbietet, hast du viel Datenvolumen im Monat verbraucht? Oder wird dir nur der unlimited Max zur VVL nicht mehr angeboten?


    Lg

    Online sehe ich nur Volumentarife, alle Unlimited Tarife sind nicht angeboten.


    Nutze monatlich um die 500GB

    Hallo ! , lass uns wissen was am Ende bei raus kommt ... ? ...ob Du die Kündigung rausnehmen lässt und er bei 29,99€ bleibt :)

    gerade von o2 Kundenservice (0176-88855889) angerufen worden. Die Dame kann auch nur Volumentarif (Maximum 280GB für 24.99) anbieten. Nach Rücksprache mit Team-Leiter bleibt es so. Habe nach Kündigungrücknahme gefragt. Die Dame meint ja, das geht. Kündigung ist zurückgenommen und der Vertrag (mit Kombirabatt) soll weiter so laufen.


    Bestätigungsmail ist aber noch nicht da

    Hallo zusammen,


    ich habe einen O2 Free Unlimited Max Online (2021) für 30 Eur (60 Eur - 30 Kombirabatt). Der ist zum 20.05.2024 gekündigt. Bis jetzt sehe ich bei VVL-Angebote nur Volumentarif. Ist es auch bei euch so?


    Bei 30 Eur für Unlimited Max Online ist ja schon günstig, oder? bin am Überlegen, ob ich den Vertrag so laufen lassen. Bis jetzt habe ich noch keinen Anruf von o2 zwecks VVL.

    habe aktuell 2x Free S Boost Plus mit WSG für 9.99 Eur gekündigt. Gerade per Telefon gleiche Tariff mit WSG für 7.49 angeboten bekommen. was meint Ihr?


    Online ist auch gleiche Preis angeboten aber wohl ohne WSG

    letzte Samstag bei einem o2 Shop für die Verlängerung nachgefragt, ob WSG auch kostenfrei dabei ist. Der MA hat ja gesagt. Beide Verträge für 7.49 verlängert. Am Sonntag kommt dann die Vertragszusammenfassung per eMail. Da stand WSG nicht dabei. Am Montag war ich wieder zum Shop gegangen. Der MA meinte musste aber drin sein. Er telefoniert mit Hotline und hatte einen Ticket in deren Vertriebspartner-Portal angelegt.


    Gerade eine Mail bekommt, dass WSG aktiviert ist. 5 Eur WSG ist aber nicht rabattiert. 😠 Mit o2 Kundenbetreuung per Chat nachgefragt. Angeblich ist WSG mit Rabatt aktiviert. Rabatt soll bis zu 24 Std auftauchen...

    Hallo zusammen,


    2 Jahre ist wieder fast vorbei. Ich habe folgende 3 Verträge, welche ich zusammen verlängern lassen will:

    1. 2x O2 Free S Boost Plus mit Weitersurfgarantie
      Rabatt: -5 € (WSG) und -17.50 => 9.99
      Beide laufen noch bis 18.12.2024, sind aber heute schon gekündigt
    2. O2 Free Unlimited Max mit Kombivorteil -30 Eur => 29.99
      Vertrag läuft bis 20.05.2024, ist heute gekündigt.

    Bei den 2x Free S Boost Plus reichen aktuell 10 GB (an manchen Monate wird mehr verbraucht, aber durch WSG kann ich die restliche Tage überleben). Wichtig ist die Connect-Option.


    Unlimited Max ist aktuell als DSL Ersatz genutzt und da habe ich damals die öffentliche IPv4 freischalten lassen.


    Aktuell online Angebote sieht so aus:

    • Bei Free S Boost Plus: (bei einer Nummer kosten alle 50 cent weniger)
      • Mobile S Boost Plus (15GB): 12.99 (dauerhaft)
      • Free S Boost Plus (10GB): 12.99
    • Bei Unlimited Max wird kein unbegrenzte Tarif angeboten


    Macht es Sinn bei Unlimited Max so weiterlaufen zu lassen? Aktuell kostet ja Unlimited Max mit Kombi-Rabatt 50 Eur?

    Oder soll ich die Kündigungen zurücknehmen und 5 Eur Rabatt mitnehmen? und für Free S Boost Plus später nochmal schauen?


    Danke schonmal.

    Bräuchte noch Community Input :)


    Mein o2 Free Unlimited Max kostet aktuell 59.99 und per Kombi-Vorteil auf 29.99 rabattiert. Vertrag ist (noch) nicht gekündigt. Wenn ich in o2 Portal das VVL-Angebot für Unlimited Max sehe, steht dort 49,99 (original ist 99,99 und durchgestrichen). Mit Kombi-Vorteil wird dann 25€ sein? Soll ich den Vertrag kündigen? würde gerne zum geeigneten Zeitpunkt alle 3 Verträgen gleichzeitig verlängern.


    PS: beide Free S Boost Plus sind jetzt gekündigt und werden folgende angeboten:

    - Mobile S Boost Plus = 11,49

    - Free S Boost Plus = 10.49


    Danke.

    Hallo Zusammen,


    ich habe folgende Verträge aktuell:

    - Vertrag 1 O2 Free S Boost Plus bis 19.12.2024

    - Vertrag 2 O2 Free S Boost Plus bis 19.12.2024

    - Vertrag 3 O2 Free Unlimited Max bis 19.05.2024


    Vertrag 3 wird durch Kombi-Vorteil rabattiert.

    Wenn ich Vertrag 1 und 2 (oder alle 3) jetzt kündige, um später bessere Kondition bei VVL zu bekommen, fällt der Kombi-Vorteil bei Vertrag 3 direkt weg? Oder erst tatsächlich wenn Vertrag 1 und/oder Vertrag 2 nicht mehr bei o2 gibt?


    Danke.