-
Hallo zusammen,
ich habe in meinem Vertrag 2x o2 Free S Boost (+2GB und Weitersurfgarantie) für 10.99 Euro. Beide Verträge laufen zum 10.01.2023 aus und heute die Kündigung eingereicht. Frank hat damals die zusätzliche 2 GB und Weitersurfgarantie eingerichtet und rabattiert. Im dem Vertrag habe ich zusätzlich einem Free Unlimited Max (mit 30 Eur Kombivorteil).
Auf der o2 Seite wird Free S Boost (nur 6GB, mit Connect) für 12,49 Eur angeboten. Geht da noch was?
wie ist Eure Meinung?
Wenn ich richtig mitbekomme, macht Frank keine VVL mehr? Ich werde aber mein Glück versuchen und in den nächsten Tagen mal anrufen 
Wo kann man VVL Angebote noch einholen?
Danke
kartofeln
-
Kekse nochmal löschen: o2online.de/tarife/family-and-friends
danke. da funktioniert mein Code 👍
da wird aber 24x 30 Eur Preisvorteil angezeigt. Wird der Vertrag rabattiert, solange der besteht und nicht geändert? korrekt?
-
gleiche Fehlermeldung. auch in Browser Privat-Modus 
-
Hmmm.. habe gerade versucht mein F&F Code bei Buchung von Unlimited Max einzugeben (auch nicht angemeldet). Wird "Der Gutschein ist für diese Produktart nicht gültig." angezeigt, habe auch versucht bei anderen Tarifen (Free M), wird gleich angezeigt. hmmm 🤔
-
Guten Morgen zusammen,
danke schonmal für die Antworten.
39.99 für ein Unlimited Option habe ich schon nachgedacht, ist aber am Ende zu teuer 
Aktuelle Free S Boost Verträge sind vor einem Jahr von vodafrank verlängert und zahle 10,99.
Ich habe in den letzten Tage versucht vodafrank zu erreichen, ob er bessere Angebot hat, wenn ein Free S Boost auf Unlimited Max zu upgraden 
Wenn man als Bestandskunde auch Unlimited Max mit F&F Gutschein abschliessen kann, wäre doch OK.
Auf der o2 Website kostet Unlimited Max 59,99, statt 49? Ist der Preis erhöht?
Danke
-
Hallo zusammen,
folgende Stand habe ich aktuell:
- 2x o2 Free S Boost => beide laufen erst 01.2023 aus.
- o2 my Home M. => gekündigt zum 24.05.2022.
- DSL schafft aber nur 5-6 MBit Down und etwa 2 MBit Upload.
- In der Wohnung gibt es aber keine Kabel-Dose
Um schnellere Internet zu haben, würde ich o2 Free Unlimited Max abschliessen.
Die Frage an Community:
- Wie sind die Erfahrungen mit dem Unlimited Max als DSL Ersatz? Monatliche Traffic ist ungefähr 500-600 GB.
- IPv4 kann man für 50 Eur aktivieren lassen, korrekt? benötige dies, um NAS vom Unterwegs zu erreichen

- Wie kommt man günstig an den Tarif? Partnerkarte würde ich nicht vorziehen, da wenn ich mein Mobilfunkvertrag wo anders "parken" bzw. "umziehen" fällt die Vergünstigung weg, korrekt? Geht Family&Friends für bestehende Kunde?
- ein Free S Boost auf Unlimited Max hochstufen? Hier gibt es aber keine Connect Option, korrekt? nur eine kostenpflichtige Multicard-Option?
Danke erstmal.
-
Moin zusammen,
mal ne Frage, habe meine aktuelle 2x Free S Boost Verträge von Vodafrank Anfang des Jahres verlängern lassen. Zudem Zeitpunkt war die Aussage von Vodafrank: 5G lässt sich nicht mehr kostenlos freischalten. Hat jemand zuletzt andere Erfahrung? hätte gerne 5G freigeschaltet bekommt 
Grüße.
-
Es gibt auch den o2 free s boost plus für 4,99 Euro als VVL Angebot.
Wurde mir so in der App und per Mail von o2 angeboten.
mein Free S Boost Plus vor fast 2 Jahre kostet 13,99 abgeschlossen und bekomme VVL Angebot für 13,49 (mit Kündigung). Habe außerdem noch ein Free 15, welche auch für 13,49 nach Kündigung verlängerbar, aber Connect fällt dann raus. Das hat Frank schon bestätigt 
-
Habe auch an letztem Dienstag nach 2 Wochen einen Rückruf von ihm bekommen. An dem Tag war o2 System gestört, er hat meine Daten und will die Konditionen anschauen und mich zurückrufen. Bis jetzt warte ich auf seinem erneuten Rückruf
-
Habe auch am Dienstag nach 2 Wochen einen Rückruf von ihm. An dem Tag war o2 System gestört, er hat meine Daten und bis jetzt warte ich auf seinem Rückruf