Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Es soll sicher auch Leute geben die mit ihren ≥0€ Verträgen sehr zufrieden sind und sich hier nicht beschweren. Was sicherlich viel mehr sind als die, von denen man hier häufiger ließt. :)

    So auch ich, wenn alles so bleibt, ein Unlimited Max für 0€ über Frank abgeschlossen, Danke Frank, er wurde auch dafür über die Kaffekasse fürstlich belohnt

  • So auch ich, wenn alles so bleibt, ein Unlimited Max für 0€ über Frank abgeschlossen, Danke Frank, er wurde auch dafür über die Kaffekasse fürstlich belohnt

    rechnerisch oder? Also mit Hardwareverkauf?

    pax optima rerum


    🇺🇦 🇮🇱

  • Es gibt (oder gab?) noch den Blue All In Special für 4,99 (Allnet-Flat, 1GB, Festnetznr.) beim "Lieblingshändler". Lt. selbigen wird dieser aktuell aber auch um 50ct teurer bei einer VVL. Obs den überhaupt noch als Neuvertrag gibt.....?

    Ja, gut, wenn dem so ist, dann müssen wir das wohl so akzeptieren. Hab nur gedacht, wenn es hier Leute gibt, die für weit mehr GB weniger bezahlen, dass es noch Möglichkeiten gäbe. Macht dann wohl auch keinen Sinn unseren "Lieblingshändler" deshalb zu kontaktieren, weil ihm der mini Vertrag vermutlich mehr Arbeit als Provision bringt.

  • Es gibt auch den o2 free s boost plus für 4,99 Euro als VVL Angebot.

    Wurde mir so in der App und per Mail von o2 angeboten.

    Das dürfte ein personalisiertes Angebot sein. Würde ich (als Neuvertrag) ohne nachzudenken nehmen, aber ich rechne mir null Chancen aus.

  • Es gibt auch den o2 free s boost plus für 4,99 Euro als VVL Angebot.

    Wurde mir so in der App und per Mail von o2 angeboten.

    mein Free S Boost Plus vor fast 2 Jahre kostet 13,99 abgeschlossen und bekomme VVL Angebot für 13,49 (mit Kündigung). Habe außerdem noch ein Free 15, welche auch für 13,49 nach Kündigung verlängerbar, aber Connect fällt dann raus. Das hat Frank schon bestätigt :(

  • Bei o2 kann man leider nicht dahinter schauen und es ist wohl alles ziemlich willkürlich.

    Ich hatte den o2 free s boost plus über Frank verlängert im Mai 2020 für 9,99 Euro und ohne Kündigung kam 6 Monate nach der Verlängerung im Oktober 2020 von o2 das verlängerungsangebot des o2 free s boost plus zu 4,99 Euro.

  • Es gibt auch den o2 free s boost plus für 4,99 Euro als VVL Angebot.

    Wurde mir so in der App und per Mail von o2 angeboten.

    Genau das Angebot habe ich auch bekommen und über Vodafrank verlängert. Gab noch +4GB dazu.

    Nur bei meiner Partnerkarte kommt nichts vernünftiges.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!