Beiträge von Firewall23

    Hallo,


    jetzt habe ich es endlich geschaft, das 6600 per Bluetooth mit dem mRouter zu verbinden. Im mRouter wird unter com5 "Verbunden" angezeigt. Jetzt starte ich die PC Suite und die findet das Handy nicht. Aber warum zeigt dann der mRouter an, dass das Handy verbunden ist?


    Kann mir einer Helfen?


    PS.: Für all diejenigen die nicht einmal soweit gekommen sind wie ich, dass die mRouter Software das Gerät findet. Ich habe unter Windows XP genau die gleiche Installation durchgefürht wie unter Windows 2000. Unter XP hat es nicht funktioniert unter 2000 erkennt zumindest schon einmal der mRouter das Handy.


    MfG


    Firewall23

    Hallo,


    habe jetzt mein 6600 mal per Infarot verbunden, da es mit Blutooth bei mir nicht funktioniert.


    Im mRouter ist Infarot ausgewäht. Wenn ich jetzt die PC Suite starte, verbindet sich die Software mit dem Handy. Dann kommt eine abfrge, in der man einen Namen für das Handy eingeben muss z.B. "Nokia 6600" wenn ich dann auf ok drücke kommt immer der Hinweis, dass das kein gültiger Name sei. Obwohl das schon so von der Software voregeben wurde. Dachte ich mir gebe ich eben seber ein Name ein (Ich weiß, der darf nicht länger als 16 Zeichen sein) und es kam wieder der Hinweis, ich möge doch einen gültigen Name eingeben. Ich habe keine Sonderzeichen verwendet.


    Was habt ihr so für Namen eingegeben?
    Oder habe ich einen Fehler gemacht?


    MfG


    Firewall23

    Hallo,


    kann man eigentlich beim 6600 den Ordner "Try and Buy" sowie den CNN Installer, FT Installer und die Kodak Picture Software irgendwie löschen?


    Wenn ich denn Ordner markiere und dann auf "C"-Taste an der seite gehe, kommt immer das der installer nicht gelöscht werden kann.


    MfG


    Firewall23

    Hallo,


    vielen dank für die schnelle Antwort. Das Problem hat sich schon gelöst. Habe bei Vodafone angerufen und die nette Dame am Telefon hat gesagt, dass die vergessen hätten, bei mir die SMS Funktion freizuschalten. Jetzt funktioniert alles einwandfrei.


    MfG


    Firewall23