Beiträge von Firewall23

    Hallo @all,


    ich habe ein großes Problem, habe heute mein 6600 bekommen funktioniert alles super kann auch SMS empfangen, jedoch kann ich keine verschicken. Da kommt nach einer zeit dann die Meldung "Senden der Mitteilung fehlgeschlagen". Wenn man dann auf Details geht, kommt: Netzdienst prüfen.


    Als SMS zentrale habe ich die Nummer (für die SMS-Zentrale) von Vodafone aus meinen Unterlagen eingegeben. Diese habe ich des öfteren male überprüft und konnte keinen Tippfehler feststellen.


    Auf meinem altem Handy mit genau der gleichen SMS Zentrale (Nummer) funktioniert es einwandfrei.


    Habe ich irgendeine eine einstellung vergessen? Oder sonst irgendeine Fehler gemacht?


    MfG


    Firewall23

    Hallo @all,


    meines Wissens nach, ist bei dem Nokia 6600 ein 2-fach Zoom der Camera für Bilder integriert. Gibt es irgendeine gute Software zusätzlich, damit man z.B. einen 4-fach zoom hat? Die Camera, die im Siemens SX1 integriert ist, hat ja so ziemlich die gleichen Werte (Aulösung usw.) und hat einen 4-fach Zoom.


    Die Software, wenn es soetwas gibt, sollte nicht zu stark verpixeln (Das verstehe ich unter eine gute Software).


    MfG


    Firewall23