Beiträge von teracompete

Hallo zusammen,

ich habe meinen Vertrag, der zum Mai ausläuft gekündigt. Vodafone hat sich jetzt gemeldet und folgendes angeboten:

Red M und iPhone 6 16 GB für 1 Euro Zuzahlung und 39,99 Euro im Monat.

Aktuell habe ich den Red S über einen Reseller, der mittlerweile pleite ist, zahlte 30 Euro im ersten Jahr und 35 im zweiten Jahr, ein iPhone 5 gab es damals kostenlos dazu.

16 GB sind mir mir eigentlich zu wenig und 40 Euro im Monat zu viel - also bietet mir bitte mal Alternativen an!

Ich habe mit jetzt mal von der Hotline ein Angebot machen lassen: 21 Euro / Monat bei Verlängerung inckl. SMS-Flat. Meine Daten schicke ich Dir handy4less auch mal per Mail, vielleicht lässt sich das ja noch verbessern!

(Am liebsten wäre mir natürlich was ohne Vertragslaufzeit...)

Ich habe seit langem den BASE 2 Student mit Online Vorteil, zahle also 16,00 Euro für die Flat ins ganze E-Plus-Netz und ins Festnetz, SMS-Flat ins ganze E-Plus-Netz und 60 Freiminuten in andere Handynetze.

Was ich mit dem Tarif natürlich nicht kann ist weitere Optionen wie die SMS-Flat in alle Netze dazubuchen. Ich hätte gerne noch alle SMS frei und eine Internet-Option (1GB).

Ein neues Handy will ich nicht (von BASE) - was lässt sich daraus am besten machen?