VVL BASE Student Online

• Ich habe seit langem den BASE 2 Student mit Online Vorteil, zahle also 16,00 Euro für die Flat ins ganze E-Plus-Netz und ins Festnetz, SMS-Flat ins ganze E-Plus-Netz und 60 Freiminuten in andere Handynetze.

Was ich mit dem Tarif natürlich nicht kann ist weitere Optionen wie die SMS-Flat in alle Netze dazubuchen. Ich hätte gerne noch alle SMS frei und eine Internet-Option (1GB).

Ein neues Handy will ich nicht (von BASE) - was lässt sich daraus am besten machen?

• Hallo,

Für eine erste Verlängerungs-Anfrage im aktuellen Tarif schicke uns bitte Name, Rufnummer und Geburtsdatum mit Verweis auf tt per email an info@handy4less.de . Wir melden uns dann mit einem Angebot.

Seit letztem Oktober ist die Provision nicht mehr tarifabhängig, sondern nur noch vom getätigten Umsatz der letzten 24 Monate.

Internet- und SMS Flat kann man über die Kundenbetreuung buchen. Kostet, meineswissens, je 10 Euro im Monat.

viele Grüße

Christian

• Ich habe mit jetzt mal von der Hotline ein Angebot machen lassen: 21 Euro / Monat bei Verlängerung inckl. SMS-Flat. Meine Daten schicke ich Dir handy4less auch mal per Mail, vielleicht lässt sich das ja noch verbessern!

(Am liebsten wäre mir natürlich was ohne Vertragslaufzeit...)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!