Beiträge von x990

Hallo,

verkaufe mein HTC ONE mit 32GB in Silber.

Handy ist von o2 also Ohne Brandings und mit einem Root versehen. Ich installiere auf Wunsch gerne eine bestimmte Firmware. Aktuell nutze ich TrickDroid.

Das Handy ist neuwertig. Hat leider eine ganz kleine Macke an der unteren linken Ecke. Ist aber maximal 1mm groß und da an der Kante fällt diese nicht auf. Möchte es bloss nicht verschweigen. Ansonsten keinerlei Kratzer oder Gebrauchsspuren quasi wie neu.

Dazu gibt das es ganze Zubehör (original) und ein zweites Original Ladekabel mit Netzteil.
    Gerät kann abgeholt werden in Heidelberg/Mannheim oder alternativ Versand per DHL und Zahlung per Paypal oder Überweisung.

Habe schon einige Geräte hier verkauft immer ohne Beschwerden oder Problem. Xing Account und Ebayaccount stehen als Referenz zur Verfügung.

Preis: 520 Euro zzgl. Paypalgebühren und Versand.

Oder Tausch gegen weißes iPhone 5...

Gruß Helge

Hallo,

verkaufe mein HTC ONE mit 32GB in Silber.
    Handy ist von o2 also Ohne Brandings und mit einem Root versehen. Ich installiere auf Wunsch gerne eine bestimmte Firmware. Aktuell nutze ich TrickDroid.

Das Handy ist neuwertig. Hat leider eine ganz kleine Macke an der unteren linken Ecke. Ist aber maximal 1mm groß und da an der Kante fällt diese nicht auf. Möchte es bloss nicht verschweigen. Ansonsten keinerlei Kratzer oder Gebrauchsspuren quasi wie neu.

Dazu gibt das es ganze Zubehör (original) und ein zweites Original Ladekabel mit Netzteil.
    Gerät kann abgeholt werden in Heidelberg/Mannheim oder alternativ Versand per DHL und Zahlung per Paypal oder Überweisung.

Habe schon einige Geräte hier verkauft immer ohne Beschwerden oder Problem. Xing Account und Ebayaccount stehen als Referenz zur Verfügung.

Preis: 550 Euro zzgl. Paypalgebühren und Versand.

Gruß Helge

Verkäufe mein iPad Mini WiFi mit 16GB. Habe es durch Apple Care tauschen lassen daher Neu und ohne Gebrauchsspuren.
    Garantie ist noch ca 1 1/2 Jahre über Apple Care Protaction Plan.

Dazu gibt es das ganze originale Zubehör und eine sehr schickes dunkelbraunes Wildledercover.
    Verkäufe das iPad weil es nur rum liegt da ich mein Handy immer nutze...

Preislich habe ich mir VHB 349 € inkl Cover und Apple Care vorgestellt... Abholung in Heidelberg oder PayPal / Überweisung und Versand. Dann würden nochmal 6,90€ Versand anfallen...

Bei Fragen einfach melden. Stehe mehrfach in der Vertrauensliste.

Hallo,

Verkaufe hier mein gestern frisch eingetroffenes Oppo Find 5. Es ist nagelneu und unbenutzt. Geniales Gerät in atemberaubenden Design. Leider ist es mir einfach mit 5 Zoll zu groß.

Das Gerät ist direkt bei Oppo gekauft und hat 1 Garantie. Dazu kommt das es bereits in Deutschland ist und verzollt wurde. Also alles legal und keine Wartezeit. Bei Ebay kommt es immer von Zwischenhändlern aus China.

Processor
    Qualcomm APQ8064 Quad-Core 1.5GHz

Screen
    5 inch
    1080x1920 FULL HD
    441 PPI

Memory
    16GB ROM
    2GB RAM

Connectivity
    UMTS/HSDPA/HSUPA/HSPA+/HSPA+42 (850, 1700, 1900, 2100MHz)
    GSM/EDGE (850, 900, 1800, 1900MHz)
    802.11a/b/g/n Wi-Fi (802.11n 2.4GHz and 5GHz)
    Wi-Fi Direct
    Bluetooth
    NFC

Features
    Android 4.1 (Jelly Bean)
    GPS
    Wi-Fi Display
    DLNA
    Gyroscope
    Digital compass
    Microphone
    Light Sensor
    IR Proximity Sensor
    Magnetic Sensor
    Gravity Sensor

Battery
    2500 mAh built-in lithium-ion battery

Multimedia
    Audio: WAV, AMR, AWB, OGG, WMA, APE, FLAC, MIDI, IMY etc.
    Video: MP4, 3GP, WMV, ASF, AVI, MKV, FLV, MOV, F4V etc.
    Graphic: PNG, JPG, BMP, WBMP, GIF etc.

Included Accessories
    North American USB Power Adapter
    USB Cable
    OPPO Dirac Headphones
    2x OPPO NFC SmartTags

Versand kostenfrei aus Deutschland. Oder Abholung in Heidelberg/Mannheim. Bezahlung Überweisung, Paypal oder Bar.
    Privatverkauf. :-)

Preislich habe ich mir 499€ vorgestellt. Wie gesagt inkl. Versand und Paypal.

Hallo,

biete iPhone 5 in Schwarz 16GB. Neu und noch verschweisst.

Rechnung vom MediaMarkt gibt es dazu. Garantie 1 Jahr über Apple und 2 Jahre Gewährleistung über MediaMarkt.

Mehr muss man wohl nicht sagen. Gerät kann sofort abgeholt werden in Heidelberg/Mannheim oder Versand per DHL (6€) nach Zahlungseingang (Paypal zzgl. 2% oder Überweisung)

Preis 650 EUro zzgl. Versand.

Sehe merhfach in der Vertrauensliste!

Hallo,

verkaufe ein Samsung S3 Mini in Pebble Blue aus Vertragsverlängerung.
    Nagelneu und ungeöffnet mit Rechnung vom 21.1.2013. Volle Garantie über Händler.

Lieferung mit allem Standardzubehör:

- Samsung Galaxy S3 Mini Pebble Blue
    - Originalverpackung
    - original Akku
    - original Ladegerät
    - original Datenkabel
    - original Stereo Headset
    - original Bedienungsanleitung
    - Rechnung vom 21.01.2013

Preislich dachte ich an 250 Euro. Versand mit DHL (4,90), Zahlung mit Überweisung oder Paypal (bei Gebührenübernahme). Stehe mehrfach in der Vertrauensliste.

Gruß Helge

Hallo,

verkaufe mein Noko E6-00 in Schwarz. Hat keinen Simlock aber ein Vodafone Software Branding. Dieses sieht man aber nur beim An- und Ausschalten. KEIN Hardwarebranding. Das gerät hat 8GB internen Speicher und zusätzlich 2GB als Speicherkarte

Gerät ist Neu da von Vodafone auf Garantie getauscht. Akkudeckel wurde ebenso wie der Akku von mir erneuert. Beides Original. Den ersten Akku gibt es dazu. Dieser funktioniert noch sehr gut, da ein neuer Akku aber nu 8€ kostet dachte ich mir es schadet ja nicht...

Wie gesagt nageleues Gerät ohne Gebrauchsspuren mit aktueller Software.

Lieferumfang:

- Nokia E6-00
    - 2x Akku (Original)
    - OVP
    - Ladekabel
    - Sync Kabel
    - Headset
    - 2GB Speicherkarte

Preisliche habe ich mir 150 Euro inkl. versicherten Versand vorgestellt. Überweisung oder Paypal bei Gebührenübernahme (1,9% des Kaufpreises). Abholung ist ebenfalls möglich im Raum Heidelberg/Mannheim.

Viele Grüße Helge