Beiträge von x990

Hallo,

verkaufe mein iPad 3 in Weiß mit 16GB und WiFi.
    Es ist neu vom 24. Oktober 2012 direkt aus dem Apple Online Store gekauft. Hat somit volle Apple Garantie und natürlich keinerlei Gebrauchsspuren.

Wurde nur einmal kurz benutzt. Schuzfolien und alles Zubehör vorhanden und unbenutzt.
    Verkaufe da ich am Freitag mein iPad Mini bekomme und mir das iPad 3 doch einfach zu schwer ist. War nen Spontankauf. :-)

Preis: 385 EUR inkl. versicherten DHL Versand. Abholung im Raum Heidelberg/Mannheim ist auch möglich ansonsten Überweisung oder Paypal wenn die Gebühren von 1,9% getragen werden.

Stehe mehrfach in der Vertrauensliste...

Grüße Helge

Hallo,

verkaufe mein iPad 3 in Weiß mit 16GB und WiFi.
    Es ist neu vom 24. Oktober 2012 direkt aus dem Apple Online Store gekauft. Hat somit volle Apple Garantie und natürlich keinerlei Gebrauchsspuren.

Wurde nur einmal kurz benutzt. Schuzfolien und alles Zubehör vorhanden und unbenutzt.
    Verkaufe da ich am Freitag mein iPad Mini bekomme und mir das iPad 3 doch einfach zu schwer ist. War nen Spontankauf. :-)

Preis: 395 EUR inkl. versicherten DHL Versand. Abholung im Raum Heidelberg/Mannheim ist auch möglich ansonsten Überweisung oder Paypal wenn die Gebühren von 1,9% getragen werden.

Stehe mehrfach in der Vertrauensliste...

Grüße Helge

Hallo,

verkaufe das iPhone 4 in Schwarz und 16GB meiner Freundin. Gerät ist von Apple getauscht worden und daher Neu. Keine Gebrauchsspuren, Folien sind noch auf dem Gerät.

Das Gerät hat eine Apple Care Garantieerweiterung die noch bis 28. Januar 2013 gültig ist.
    Viel mehr gibt es ja nicht zu sagen. Lieferung inkl. OVP, Ladekabel mit Ladeadapter und Kopfhörer.

Preislich habe ich mir 300 € vorgestellt. Kann abgeholt werden in Heidelberg/Mannheim oder Versand versichert für 5€. Zahlung bar bei Abholung, Überweisung oder Paypal wenn die Gebühren von 1,9% getragen werden.

Stehe mehrfach in der Vertrauensliste. Habe erst vor 2 Wochen ein iPad hier verkauft.

Gruss Helge

Verkaufe hier meinen Mini PC mit Android 4.0. Hatte diesen an meinen TV angeschlossen aber nutze ihn doch nicht wirklich. Ist aber zum verstauben zu schade.

Das Gerät ist neu und wurde nur 1x kurz genutzt. Dabei ist eine Mini Funk-Tastatur mit einem Touchpad integriert. Damit lässt sich der Mini PC super bedienen.

Gerät ist in Deutschland und sofort versandfertig!

Technische Daten

Prozessor: Allwinner A10 (ARM) 1GHz Cortex-A8
    Grafik: 2D/3D/OpenGL ES2.0(AMD Z430)/OpenVG1.1(AMD Z160)@27M Tri/s.
    Betriebssystem: Android 4.0
    Arbeitsspeicher: 1024 MB DDR RAM
    Interner Speicher: 4 GB
    Netzwerk: WiFi 802.11 b/g/n – WAPI (Ralink 8188)
    Speicher: Unterstützt ext. Speichermedien über USB und microSD-Slot
    Sprache: Mehrsprachig (deutsch, englisch, polnisch, griechisch, italienisch uvm.)
    USB-Anschlüsse: 2x USB 2.0
    AV-Ausgang: HDMI
    Auflösung: bis zu 1080p

Lieferumfang

rikomagic MK802+
    USB-Kabel
    USB-Adapter
    HDMI-Kabel
    Stromadapter
    OVP
    Mini Funk-Tastatur

Preislich habe ich mir 90€ vorgestellt. Versand auf Wunsch für 5€ versichert. Paypal wenn die Gebühren übernommen werden ansonsten Abholung in Mannheim/Heidelberg oder Überweisung. Stehe mehrfach in der Vertrauenliste.

Hallo,

biete mein iPad 2 mit 16 GB in Schwarz zum Verkauf an.
    Es handelt sich um die WiFI + 3G Variante und ist absolut wie neu. Keinerlei Gebrauchsspuren und mit Garantie bis März 2013 direkt bei Apple. (Kann also immer getauscht und noch ein Apple Care abgeschlossen werden)

Dazu gibt es noch eine sehr edle Lederhülle die alleine 40 Euro gekostet hat und wie angegossen passt. Inkl. der Aufklapp/Aufweckfunktion und Ständerfunktion wie bei der Originalhülle.

iPad kann in Heidelberg/Mannheim abgeholt werden oder versicherter Versand (Überweisung oder Paypal) für 7,00 €

Preis liegt bei 335,00 Euro zzgl ggf. anfallende Versandkosten. Bei Fragen einfach melden. Stehe mehrfach in der Vertrauensliste!

Hallo,

biete mein iPad 2 mit 16 GB in Schwarz zum Verkauf an.
    Es handelt sich um die WiFI + 3G Variante und ist absolut wie neu. Keinerlei Gebrauchsspuren und mit Garantie bis März 2013 direkt bei Apple. (Kann also immer getauscht und noch ein Apple Care abgeschlossen werden)

Dazu gibt es noch eine sehr edle Lederhülle die alleine 40 Euro gekostet hat und wie angegossen passt. Inkl. der Aufklapp/Aufweckfunktion und Ständerfunktion wie bei der Originalhülle.

iPad kann in Heidelberg/Mannheim abgeholt werden oder versicherter Versand (Überweisung oder Paypal) für 7,00 €

Preis liegt bei 355,00 Euro zzgl ggf. anfallende Versandkosten. Bei Fragen einfach melden. Stehe mehrfach in der Vertrauensliste!

Hallo,

biete mein Apple iPhone 4S mit 16GB in Schwarz zum Verkauf. Das Gerät ist nagelneu, wurde heute von Apple ausgetauscht, und hat noch 19 Monate also 1 1/2 Jahre APPLE CARE PROTECTION Garantie.

Dabei ist die Rechnung und die OVP mit allem Originalzubehör.

Das Gerät kann in Heidelberg/Mannheim abholt werden oder alternativ versende ich mit DHL Versichert für 6,00 EUR. Bezahlung geht Bar bei Abholung, Paypal bei anteiliger Gebührenübernahme oder Überweisung.

Stehe mehrfach in der Verrtrauensliste...

Preis VHB 550 EUR da Neu und mit 19 Monaten Apple Care Service. Der Kostet alleine schon 70 EUR.