-
Hallo,
da ich leider bei zwei Auktionen bei eBay mitgeboten habe und zwei iPads der 1. Generation ersteigert habe, steht hier eines der beiden zum Verkauf.
16GB in der Wifi Version. Display ist sehr gut ohne Kratzer. Rückseite hat ein paar kleinere Kratzer und die Kanten haben leichte Macken. Nichts wildes. Würde der Rückseite eine 2- geben.
Wer eine Hülle benutzt sieht die Gebrauchsspuren dann gar nicht. Ansonsten ist die Funktion einwandfrei und die iOS 5.1 ist vorinstalliert. Auf Wunsch kann ich einen Jailbreak vornehmen (tethered).
Ich habe selbst 230 Euro gezahlt und hätte diese auch gerne inkl. versicherten Versand. Abholung ist möglich oder Paypalzahlung. Am Liebensten Überweisung da keine weiteren Kosten. Stehe mehrfach in der Vertrauensliste...
Kein Tausch und keine miesen Angebote. 230 Euro ist das iPad wert und das ist auch der Preis für welchen ich es hergeben würde...
Viele Grüße Helge
-
Hallo,
verkaufe meinen Odys Xelio Tablet PC. Das Gerät ist neu und ohne jegliche Gebrauchsspuren.
Original Rechnung mit vollen 24 Monaten Garantie über Conrad liegt dabei.
Dazu gibt es noch eine Ledertasche in Weiß und eine Micro SD Karte mit 16GB Speicher.
Das Xelio hat Android 4.0.3 als Betriebssystem und das Gerät ist sehr sauber und gut verarbeitet. Sehr schnell und absolut top für den Preis.
Verkaufen tue ich den Xelio nur weil Android einfach nicht sauber mit iOS kommunizieren kann. Schade... 
Preislich habe ich mir inkl. OVP und Tasche sowie Speicherkarte und natürlich versicherten Versand 120 Euro vorgestellt.
Paypal ist auf Wunsch möglich...
Viele Grüße Helge
-
Hallo,
ich biete ein Motorola Defy Mini in Schwarz zum Verkauf an.
Das Gerät ist nageleu und unbenutzt. Volle Garantie über den Händler und Motorola von 24 Monaten.
Originalverpackt mit kompletten Zubehör. Ohne SIMLOCK und ohne BRANDNINGS.
Ich möchte gerne für das Gerät 160 Euro inkl. versicherten Versand und auf Wunsch inkl. Paypal. Ansonsten Abholung in Heidelberg/Mannheim oder Überweisung.
Bitte keine Tauschangebote und Angebote wie "Bietet 100 Euro" werden ignoriert..
Stehe mehrfach in der Vertrauensliste...
Gruß Helge
-
Verkaufe das iPhone 4 mit 16GB in Schwarz von meiner Freundin. Das Gerät ist im sehr guten Zustand. Leider ist es Ihr vor kurzem heruntergefallen und jetzt ist das Touchscreen gebrochen. Das Gerät ist aber noch uneingeschränkt nutzbar.
Ich verkaufe das Gerät daher als Defekt. Ich lege ein Ersatzdisplay dazu. Ich wolle das Display eigentlich selbst tauschen aber meine Freundin hat jetzt Ihren Vertrag verlängert und direkt das iPhone 4s genommen.
Der Austausch ist sehr einfach und gerne schicke ich eine detailierte Anleitung mit. Es muss nichts gelötet werden, nur einmal Aufschrauben umstecken fertig.
Ansonsten ist das Gerät simlockfrei ab Werk und auf Wunsch auch mit einen Jailbreak zu haben.
Lieferumfang:
- iPhone 4 16GB Schwarz mit Riss im Touchscreen
- Original Ladekabel und USB Kabel
- OVP
- Ersatzdisplay für einfach Austausch
Privatverkauf ohne Garantie oder Rücknahme. Defekte Ware... Versandkosten 7,00 Euro versichert per DHL.
Preis habe ich mir ca 380 Euro vorgestellt...
-
Hallo,
verkaufe hier mein Galaxy Tab P1000 mit 16GB Speicher und UMTS sowie WiFi.
Das Gerät ist neuwertig hat keine Kratzer und besitzt ein schwarzes Backcover anstelle eines Weißen. Das weiße Cover ist im gebrauchten Zustand noch mit dabei und kann auf Wunsch wieder ausgetauscht werden.
Finde das Tab mit dem schwarzen Cover sehr edel und wesendlich stimmiger.
Auf dem Gerät ist das aktuelle Android installiert. Dazu gibt es ein original Samsung Ledercover und die Anschlusskabel für die Wiedergabe von Filmen am PC.
Preis liegt bei 210€ inkl. versicherten Versand. Abholung oder Überweisung. Wer Paypal nutzen will muss die Gebühren tragen. 
Stehe mehrfach in der Vertrauensliste. Preis ist nicht verhandelbar sonst gehts zu eBay...
Gruß Helge
-
Hallo,
Verkaufe hier mein Galaxy Tab P1000 mit 16GB Speicher und UMTS sowie WiFi.
Das Gerät ist neuwertig hat keine Kratzer und besitzt ein schwarzes Backcover anstelle eines Weißes. Das weiße Cover ist im gebrauchteb Zustand noch mit dabei und kann auf Wunsch wieder ausgetauscht werden.
Finde das Tab mit dem schwarzen Cover sehr edel und wesendlich stimmiger.
Auf dem Gerät ist Android 2.3.3 installiert. Dazu gibt es ein original Samsung Ledercover und die Anschlusskabel für die Wiedergabe von Filmen am PC.
Preis liegt bei 220€ inkl. versicherten Versand. Abholung oder Überweisung. Wer Paypal nutzen will muss die Gebühren tragen. 
Stehe mehrfach in der Vertrauensliste.
Gruß Helge
-
Hallo,
wie oben beschrieben suche ich ein iPhone 4 in Schwarz. Ohne Simlock mit 16gb oder 32GB. Neu oder Neuwertig!
Gruß Helge
-
Hallo,
biete ein iPhone 4s in Weiß mit 16GB. OVP direkt von Apple ohne Simlock. 650 Euro inkl. Versand sonst gehts zurück an Aplle. Bitte beachten das ich nicht für 6 Euro verschicken kann da über 500 Euro. Daher wirds teuer.
Gruß Helge
-
So hab jetzt meinen alten o2 Vertrag doch verlängert nachdem o2 mir ein echt gutes Angebot gemacht hat.
o2 Blue 100:
- 24 Monate Laufzeit
- 120 Freiminuten in alle dt. Netze
- o2 Flat
- Festnetz Flat
- SMS Flat
- Surfen 300MB inkl. danach Drosselung auf GPRS
18 Euro im Monat... Find ich ich unschlagbar und hat mich 30min Verhandeln gekostet!
-
Hallo,
ich habe momentan einen o2 Online Handyvertrag Blue 120 (100 Freiminuten + 20 Bonus Freiminuten) inkl. SMS -Flatrate und Surf Option Plus (Smartphone 1GB) und zahle inkl. 5 Euro Handyzuzahlung 30 Euro im Monat.
Mein Vertrag endet jetzt am 8. Januar 2012 und daher habe ich vorsichtshalber mal den Vertrag gekündig. Erfahrungsgemäß hat man bei einer Verlängerung dann doch mehr Verhandlungsspielraum.
Jetzt wollte ich mir aber mal Alternativen anschauen. Generell haben meine meisten Bekannten o2 als Handynetz aber mir persönlich macht gerade das o2 Datennetz zu schaffen. Ich bin öfters mal im Ausland und auf Messen und da wirds entweder teuer oder das Netz bricht zusammen.
Was gibt es momentan den für Angebot von der Telekom und Vodafone? Gibt es gerade irgendwelche Sonderangebote?
Oder vielleicht eine Prepaidkarte wie DiscoTel oder Fonic?
Freue mich auf eure Erfahrungen und eure Ideen!
Mein Telefonieverhalten:
- iPhone 4 mit ca 200-500 MB surfen im Monat
- 2-5 SMS am Tag (Alternativen wie iMessage oder Whatsapp nutze ich kaum da Flatrate aber währen eine Alternative)
- Telefonie in viele verschiedene Netze 50% o2 Heimnetz mit durchschnittlich 5-10min Dauer
Gruß Helge