Wenn man nur Bundesliga und HD nimmt bekommt man dann trotzdem die HD Sport Sender? Weil auf denen wird ja auch immer Championsleage gezeigt dann wäre das ja fast das Sport Paket?
So verstehe ich es zumindestens laut Sky Webseite.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn man nur Bundesliga und HD nimmt bekommt man dann trotzdem die HD Sport Sender? Weil auf denen wird ja auch immer Championsleage gezeigt dann wäre das ja fast das Sport Paket?
So verstehe ich es zumindestens laut Sky Webseite.
Schade weil von Talkline gibts kein App...
Hallo,
Kann ich als Talkline Kunde auch das orig. Kundencenter App von der Telekom nutzen? Konnte mich zqar registrieren un per Browser komm ich auch rein aber das App sagt das die Logindaten falsch sind.
Gruß Helge
Hallo,
ich biete meinen o2 Blue 100 Vertrag mit einer Laufzeit bis Januar 2014 zur Übernahme an. Die Konditionen sind:
- 120 Freiminuten in alle Netze
- o2 Flat
- Festnetz Flat
- SMS Flat Allnet
- 300 MB Surfen
- Vertrag ist bereits gekündigt
- 10 % auf die Grundgebühr
Preis 18,00 EUR (20 EUR GG - 10%)
Die Festnetzflat ist kündbar und kostet 5 EUR man kann also auf 13,50 EURO (15 GG - 10%) die Grundgebühr reduzieren falls einem die 120 Freiminuten reichen.
Die Barauszahlung direkt von mir für die Übernahme wäre 75 Euro. Wären also nur noch dann 9,00 Euro im Monat (ohne Festnetz Flat). Bei Interesse einfach bei mir melden.
Gruß Helge
Dann lohnt sich der vertrag bei mir erst recht da ich noch ein iPad habe.
Kann man den die HotSpot Flat auch mit einem iPad nutzen in welcher keine Telekomkarte aus dem Vertrag liegt nutzen?
Dann wäre meine Entscheidung gefasst.
Naja so ganz kann ich mein Telefonieren nicht einschätzen aber denke nicht das es all zu viel ist. Kann aber auch mal vorkommen das man 20 quatscht...
Hallo,
ich stehe vor einer Entscheidung welchen Tarif ich wählen soll. Zu Auswahl stehen:
1.) Congstar
- 500 MB Surfflat 9,90 Euro (Bei 24 Monaten Laufzeit gibt es 50 Freiminuten extra)
- 100 Minuten Paket 6,90 Euro
- Einmalige Bereitstellung 9,90 Euro bei 24 Monaten Laufzeit
- Allnet Flat für alle Netze
- 150 Frei SMS
- Hotspotflat Telekom
- > 24,50 Euro für 24 Monate durch Einmalzahlung und Talkline Rabatt
Gruß Helge
Hallo,
Biete mein iPad 16 GB WiFi zum Verkauf.
Das iPad ist im sehr guten Zustand. Minimale Gebrauchsspuren am Gehäuse. Display ist wie neu. Jailbreak auf Wunsch durchführbar. (FW 5.1.1) SHSH 4.3.3 und 5.1.
Dazu gibt es die OVP inkl Ladegerät und zwei Schutzhüllen in Schwarz. 1x eine Silikomhülle und 1x ein Hardcase.
Preis: VHB 260€ inkl. Versicherten Versand. Stehe mehrfach in der Vertrauensliste. Abholung in Heidelberg/Mannheim möglich. Paypal wenn es sein muss. 😝
Bei Fragen einfach meldem. Und ach ja, kein Tausch und verschenken tue ich es auch nicht. Also nur ernst gemeinte Anfragen.
Hallo,
da ich leider bei zwei Auktionen bei eBay mitgeboten habe und zwei iPads der 1. Generation ersteigert habe, steht hier eines der beiden zum Verkauf.
16GB in der Wifi Version. Display ist sehr gut ohne Kratzer. Rückseite hat ein paar kleinere Kratzer und die Kanten haben leichte Macken. Nichts wildes. Würde der Rückseite eine 2- geben.
Wer eine Hülle benutzt sieht die Gebrauchsspuren dann gar nicht. Ansonsten ist die Funktion einwandfrei und die iOS 5.1 ist vorinstalliert. Auf Wunsch kann ich einen Jailbreak vornehmen (tethered).
Ich habe selbst 230 Euro gezahlt. Abholung ist möglich oder Paypalzahlung. Am Liebsten Überweisung da keine weiteren Kosten. Stehe mehrfach in der Vertrauensliste...
Kein Tausch und keine miesen Angebote. 220 Euro ist das iPad wert und das ist auch der Preis für welchen ich es hergeben würde... Natürlich inkl. Versand und Paypalzahlung...
Viele Grüße Helge