Beiträge von Android

    @ seven-heaven


    was für ein Auftrag hast du hier eigentlich?!?


    Deine Erfahrung mit Logitel hast du gemacht und fertig... aber wenn du jeden tag darüber diskutieren möchtest, solltest du ein eigenes Thema erstellen "seven-heaven vs logitel"


    Ich denke hier geht es auch um andere als nur um dich!!!


    Ende!!!



    vllt weil ein OnlineHändler 200-300 Kunden am Tag freischaltet und nicht 2-4...


    ich finde es auch lustig, wie einige ihren Senf immer und immer wieder abgeben, obwohl sie vor Monaten bestellt haben oder (habe schon öfter bestellt und lese mir das öfter mal durch) wie hier behauptungen aufgestellt werden, über ein Unternehmen das seit 99 auf dem markt ist... Ich will hier niemandem zu nahe treten, :) aber man sollte sein Horizont erweitern, indem man sich mit der Materie befasst... Die Kunden in den letzten 12 Jahren, die die Dienstleistung von Lo
    itel in anspruch genommen haben, müssten mal Logitel bewerten... ;) TOP denn sonst würde es einen Händler keine 12 Jahre geben, wenn man die statistiken genauer betrachtet (muss ich z.b.)


    Ich habe Logitel über Google gefunden und die Bewertungen bei Ebay sagen meiner Meinung nach alle, ca. 52000 Bewertungen 99,7% TOP und bestimmt haben alle ein freies Gerät bestellt, aber eins mit Branding bekommen und bis heute hat es keiner mitbekommen ;) ;) ;)

    @ Logitel könnt Ihr mal bei dem Auftrag 146806 nachschauen :) hab am Mittwoch für mein Kollegen bestellt



    schönen Abend Leute
    Jean


    PS das nächste mal fasse ich mich kürzer, versprochen :p

    Re: Re: Mein BASE IFI 11 Endspurt: Top Smartphones, Top Preise nur 11 € / Monat + AG0


    Zitat

    Original geschrieben von osblo
    Lesen bildet:


    was heißt denn hier lesen bildet?!?! wo steht denn hier was von 2 PFLICHT Option und ich lese mir jetzt nicht jeden Beitrag durch (warum auch)


    Moin,


    ein kurzes knappes Mein BASE IFI 11 Angebot zum Monatsende extrem knapp kalkuliert.


    Folgende Geräte bieten wir an:


    Apple iPhone 4 EU Ware 16GB in schwarz 169,00 € Zuzahlung*
    Samsung Galaxy S2 i9100 freie Ware in noble-black 134,00 € Zuzahlung*
    HTC Sensation Freie Ware in black 119,00 € Zuzahlung*
    Motorola Atrix 4G mit 16 GB in black 89,00 € Zuzahlung*
    LG Optimus 3D P920 in schwarz 69,00 € Zuzahlung*
    HTC Desire HD Freie Ware in maduro brown 59,00 € Zuzahlung*


    weitere Geräte auf Anfrage



    >>>> Bestelllink Mein BASE IFI 11 + Top Smartphones >>>>



    Tarifdetails
    =================
    Monatl. Grundgebühr: 11,00 €
    Anschlussgebühr: 0,00 €
    Inklusivleistungen:
    - 30 Minuten zu BASE / E-Plus
    - 30 SMS zu E-Plus / BASE
    - Internetflat inklusive (Drosselung ab 500 MB)
    - 2 zus. Optionen zu je 10,00 € buchen und in den ersten 3 Monaten nur 1 weitere Option zu 10,00 € zahlen.
    - ADAC Vorteil möglich
    - Optionen können monatlich zugebucht- und abgebucht werden



    HINWEISE:
    - Angebot gültig bis 30.09.2011
    - Alternativen per PN erfragen


    VG


    Daniel


    * Angebot nur gültig bei Abschluss eines Mobilfunkvertrages mit 24 Monaten Laufzeit im Tarif Mein BASE mit Internetflat 11, durch den weitere Kosten entstehen. Diese sind durch klick auf das Angebot einsehbar. <<<< das steht bei jedem Angebot von VESAT und hat somit wenig mit den pflicht Option zutun


    Naja ist ja auch egal es geht mir eigentlich nur um die Angebotsgestalltung andere Händler haben das drin stehen... habe schlechte erfahrung gemacht in der veragngenheit mit Verträgen aber das hatte nichts mit Vesat zutun...