iPhone 4 weiß ab 14,21 € Grundgebühr mit Vodafone SuperFlat Internet WE

  • Zitat

    Original geschrieben von chri_ban
    Kann man auch den kompletten Betrag einzahlen ohne das jeden Monat das Geld eingezogen wird?


    Hier kannst Du Dich einlesen.


    Zitat

    Original geschrieben von Android
    Hi,


    hat das iPhone SIM-oder Netlock?


    Gegenfrage: Hast Du den ersten Beitrag in diesem Thread gelesen?

    von meinem Nokia 5110 gesendet

  • Zitat

    Original geschrieben von Milhouse
    Hier kannst Du Dich einlesen.



    Gegenfrage: Hast Du den ersten Beitrag in diesem Thread gelesen?



    bei dir hat es ja auch etwas gedauert (geändert um 13:20) aber trotzdem danke ;)

  • Habt ihr bei Punkt 10 der Vertragsunterlagen (Verbindungspreisübersicht) die Verbindungsübersicht Mini gewählt? Ich habe gesehen, dass die "normale" Verbindungsübersicht bei Vodafone monatlich 2 Euro kostet.

  • wird auf dem Antrag eine Unterschrift bei


    a) 11. Beratungseinwilligung benötigt, wenn man beiden Punkten nicht zustimmt, sprich nicht ankreuzt


    b) 13. (Ich habe meine Vodafone-Karte erhalten) benötigt, obwohl man diese später zugeschickt bekommt



    Das Thema abweichende Firmenadresse interessiert auch hier. Soll alles an die Privatadresse gesendet werden und wurde so auch im Antrag eingetragen.


    Vielen Dank!

  • Ganz wichtig ist das Thema , Private Adresse und Adresse auf dem Gewerbeschein.


    Kann man alles auf die Private Adresse abwickeln?


    danke!

  • Hallo


    bin neu hier


    Also lieber Anbieter tut mir leid wenn ich hier was frage was vielleicht klar ist oder schon irgendwo steht... Habe einen Gewerbeschein!


    Hab grade bestelt!


    Was sind jetzt die genau die exakt nächsten Schritte... Bitte detailliert das alles klappt ;-)


    Vielen Dank im Vorraus

  • Zitat

    Original geschrieben von mischap
    ist der tarif vodafone vorteil berechtigt?


    grüße


    Nein


    Zitat

    Original geschrieben von Firefly7
    Ganz wichtig ist das Thema , Private Adresse und Adresse auf dem Gewerbeschein.


    Kann man alles auf die Private Adresse abwickeln?


    danke!


    Das sollte kein Problem darstellen.


    Zitat

    Original geschrieben von skip2mylou
    ist das ganze auch mit arztausweis möglich?


    Ein Artztausweis bedeutet nicht automatisch Selbständigkeit, von daher nein.



    Vertrag runterladen, Vertrag ausfüllen, Vertrag zu uns schicken, warten....


    Ganz einfach :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!