up 699,-
VERKAUFT!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
up 699,-
VERKAUFT!!
Verkaufe iphone 6 64GB Farbe Gold. Das Gerät ist noch verschweißt und wurde demzufolge noch nie aktiviert. Volle Garantie und Rechnung!!
Das iphone hat einen Vodafone Netlook. Ab Januar ist es frei für alle Netze. Eine Case Tasche UreParts Uranus Serie dark brown
wert ca. 20 Euro auch noch versiegelt gebe ich dazu.
Preis 799.- Euro inklusive Versand. Abholung auch möglich. Rhein Main Gebiet.
Hallo, kannst Du mir bitte ein Angebot mit Samsung Galaxy Alpha Gold machen.
Danke!
mig44
Sagt mal woher habt ihr die Geräte ? Ich warte auf das Ding und es doch noch gar nicht verfügbar. ![]()
lach....
Bestellung 570213
Kein Thema, auch mit dem Junge-Leute Tarif kann ich dir das Alpha zu 0€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?sbox=...4yvty4347x5yvty
Sende mir nach der Bestellung einfach die Auftragsnummer und ich hinterlege den abgesprochenen Preis
@ Handytick Sorry hätte es erwähnen sollen. Mit Junge Leute Tarif.
Hallo,
G850F Galaxy Alpha GOLD, 32 GB möglich? Natürlich ab Lieferbarkeit!!
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von Leeroy Jenkins
Für alle, deren Daumen nicht alle 2 Jahre sprunghaft nachwächst.
:confused: Das Phone muss handlich sein und funktionieren.
Plastikgehäuse und übergroße Phones gibts nur bei Samsung & Co!
Weshalb sollte man etwas nachmachen, was bei anderen kritisiert wurde?
In einem halben Jahr rennen 80% aller Iphone 5/5s Besitzer mit einem 6er rum, wegen der
Grösse! Wetten?
Habe eine Vodafone Yu mit den neuen Tarifen testen können. Sowohl in Madrid, Malaga, Velez-Malaga, Torrox und Nerja hatte ich LTE Empfang. Zurück in Deutschland hat die Karte da wo es Vodafone LTE gibt auch LTE Empfang.......
Ist ein zweites S5 statt Playstation möglich.