Aus Erfahrung, nach ca. 18 Monaten kündigen und bei sofortiger Vertragsverängerung die meist Angeboten wird bekommst du ein neues Handy bzw. Tarif zu jeweiliger Neukundenkondition.
Beiträge von mig44
-
-
Kopfschüttel........
-
Auch ich bin langsam genervt mit der Rechnungs Angelegenheit...Mein Gefühl sagt mir das dieser Thread auch noch mit dem nächsten Rechnung lauf diskutiert werden wird. :-(.
Zu den Adaptern habe ich PB auch eine PN geschrieben aber so langsam müssen die aus dem Genick
kommen oder wollen die zur nächsten Weihnachtsaktion die Adapter liefern. -
Hallo xx4,
das Ergebnis deiner Recherche würde mich interessieren. Poste mal ob es möglich ist.
-
Dann mach doch Angebote!!!
-
Mit anderen Worten es fehlt die Rabattierung von Preisbörse24 richtig? Auch ich habe die Vodafone Rechnung bekommen von über 66,18 Euro für praktisch 13 Tage + einen einen Monat im vorraus.
Eindeutig zuviel........ -
@ preisboerse24 Sag doch mal bitte was dazu!!!!!
-
War bei mir genauso habe 2 Tage rumgemacht. Hab dann schließlich bei Vodafone angerufen, 1212 glaub ich und die haben sofort gesehen das irgendetwas nicht aktiviert war. Habs nicht verstanden was war mir aber auch egal, danach ging es ohne Einstellungen am Handy vormehmen zu müssen.
-
Die Aktivierung der 500MB muss das nur einmalig durchgeführt werden oder jeden Monat neu?
-
Alles soweit bestens aber auch ich habe UK Ware erhalten.......