Beiträge von mig44

Mir geht es ähnlich. Hab zur Zeit 2 x Telekom, 1x Congstar und 1und1 Allnet Flat Vertrag, ich habe und bemerke keinerlei Unterschiede zu den Providern. Es funktioniert alles tadellos, kann 1und1 ruhigen Gewissens empfehlen. Ich muss auch zugeben das ich das meiste was ich an negativ Meldungen höre, passiert in meiner Umgebung sehr oft nur als dummes Geschwätz einordnen kann.

Zitat

Original geschrieben von Ray
    Ich bin jetzt erst seit Sommer bei 1&1, davor hatte ich seit 1997 nur Original Netzbetreiber Verträge. Bisher hatte ich aber immer Silvester (kleinere und größere) Probleme, egal bei welchem Betreiber (T-Mobile, Vodafone, E-Plus).

Ich bleib dabei, das ist ein Saftladen!!

- Bearbeitung dauert viel zu lange, egal warum!

- Verkauft werden freie Geräte, geschickt bekommt man auch gebrandete Geräte. (ich auch)

- Am Telefon und über e-mail ist Logitel sehr nett, aber du bekommst keine vernünftige Auskunft

- Und am aller schlimmsten finde ich, das die Original Siegel entfernt werden und dann wohl mit
    eigenen überklebt werden. Dabei ist mir das egal ob rechtlich gesehen alles ok ist.
    So etwas macht ein guter Laden nicht.

Mig44

Hallo Logitel,

so das muss mir jetzt jemand erklären!!!
    Letztes Wochenende habe ich meinen Arbeitskollegen von meinen Mobilfunkvertrag mit Samsung S2 Handy erzählt. Darauf habe ich ihn empfohlen auch bei Logitel zu bestellen was er am Montag auch gemacht hat. Am Dienstag hat er die Unterlagen geschickt.. Jetzt teilte er mir mit das sein Vertrag/Handy heute per DHL an ihn gesendet wurde. Er hat eine Mail mit diesen Angaben. Das kann ja wohl nicht sein ich warte seit Montag auf meine Freischaltung bzw. Versendung. Sowohl am Telefon über e-mail oder PN bekomm ich keine vernünftige Auskunft. Also bei allen Verständnis und das habe ich normalerweise so was geht gar nicht zumindest muss man mit einem Reden. Was ist da los? Werden Aufträge nicht nach Eingang bearbeitet. Vieleicht nach Haarfarbe. Sagt mir welche Kriterien erfüllt werden müssen damit ich in Zukunft innerhalb von 2 Tagen vollständig bedient werde. Am liebsten würde ich ja stornieren aber dann befürchte ich das ich nicht mehr schaffe bei einem anderen Anbieter eine Freischaltung zu bekommen da die Aktion nur bis 14.09 geht.

Ich denke Geduld ist angesagt. Ich glaube da gibts irgendwie Probleme. Meine Unterlagen sind seit Montag ca 09:00 Uhr in der Prüfung, hatte auch schon Schriftkontakt mit der Aussage das heute alles erledigt wird. Der Tag dauert ja zu diesen Zeitpunkt noch........ abwarten.