-
Hi,
also, der BES Server installiert inges. 3 Service Books:
Messaging
Address Lookup
Calendar
Messaging deaktiviert den lokalen Messaging / e-Mail Sync
Address Lookup tut gar nix 
Calendar deaktiviert den lokalen Calendar UND Task (Aufgaben) Sync....
wenn Du also das entsprechende Service Book löschst, sollte es gehen*?*
BR
M.
-
Hallo,
können die leute, die den Fehler _sicher_ reproduzieren können, mal bitte folgendes posten:
a) Firmwareversion
b) Version der Disc2Phone SW
c) Welcher Memory Stick? (Brand, Größe)
d) genaue Beschreibung, wie man den Fehler provozieren kann.
Danke!
BR
M.
-
lange dauerts nicht mehr....schaut mal hier:
http://www.countdown96.de

-
Hi,
biete die folgenden DUMMIES an, jeweils nagelneu:
Z520i 1x
J210i 2x
HBH-608 1x
BR
M.
-
Hi Leute,
ich hab hier grad ein niegelnagelneues Z520i bekommen. Zwar Trial Unit und auf englisch, aber es sollte kein Unterschied zum Seriengerät darstellen.
Da ich momentan recht wenig Zeit habe um einen ausführlichen Testbericht zu erstellen, postet doch einfach eure Fragen, und ich werde versuchen, sie zu beantworten.
Cheers,
M.
-
Achtung: Lt. den neuesten Garantiebedingungen musst du mit bis zu 2 defekten Pixeln leben. Schau mal auf den letzten Seiten deiner Bedienungsanleitung nach, u. U. wird das also nicht auf Garantie gemacht!
C.
-
Hi Nightmare,
ja, dieser weiss-pinke aufkleber ist das liquid intrusion label und zeigt feuchtigkeitseintritt an, durch "ausfransen" bzw. verlaufen der aufgedruckten pinken linien / punkte.
BR
M.
-
moin larac4,
kannst Du diese "sicherheitslücke" mal was näher erläutern?
Man kommt natürlich auch mit eingabe eines falschen PINs in die Anwendung, allerdings werden dann, wie phoneman schon schrieb, auch falsche codes angezeigt.
BR
M.
-
Also, nochmal zur verdeutlichung:
sobald du mit der desktop software die Service Books erstellt und übertragen hast, kannst du LOKAL nicht mehr syncen. das wird dann alles über OTA gemacht. Beim ersten mal kann man noch einstellen, ob der ganze Kalender vom PC aufs P910i gepusht werden soll, das überschreibt dann aber sämtliche Daten im P910i. Außerdem kann das mehrere Minuten - bis zu ner Viertelstunde- dauern, je nach Anzahl der Datensätze. Ab dann wird alles nur noch OTA gemacht.
-
würd ich mal empfehlen, ja.