Beiträge von Cisko

Re: W800 firmware bug - langsam reicht es

Moin, ich hab gehört, daß folgendes helfen soll:

In der Computerverwaltung die Starttypen der Dienste
    "Intelligenter Hintergrundübertragungsdienst"
    sowie
    "Wechselmedien" auf automatisch stellen...

Probierts mal, vielleicht hilfts? Würd mich echt mal interessieren!

BR
    M.

FreshPrince: sorry, aber das gerät IST ein Riesenklopper :-) jeder, dem ich das Gerät bisher in die Hand drückte, gab sofort ein Statement zu der schieren Größe ab. Wohlgemerkt: das ist im geschlossenen Zustand! Ausgeklappt ist es nochmal so groß. Da hat man schon was in den Händen, besonders wenn man sonst sein schnuckeliges W800 gewohnt ist :-)

BR
    M., der sich informiert hat :-)

Hi,

welche Lotus Notes Version nutzt du denn?
    Bitte darauf achten, daß nicht zwei Versionen gleichzeitig installiert sind, oder u. U. noch Reste einer alten Installation vorhanden sind.
    Außerdem muss die notes.ini im Windows-Verzeichnis sein! Wenn die dort nicht ist, auf dem System suchen und ins Windows Stammverzeichnis kopieren.

BR
    M.

Damit das Licht nicht ausgeht kann man dem Zubehör Headset in der Tat das Profil "KfZ" zuordnen. Dann sieht man halt immer die beleuchtete Energiesparuhr...hmpf...dass man ständig den Player sieht, scheint leider nicht zu gehen.

Ich hab mir so nen adapter zum klemmen an die Lüftungsgitter besorgt und darauf den HCH-61 geschraubt, das geht ganz gut!

BR
    M.

ganz genau so ist das: so wie der anschluss am HCH-61 durchgeschleift ist, so ist der auch am Ladekabel durchgeschleift! Gibt zwar zum guten Schluss ein wenig Kabelsalat, aber naja, ein bisschen Schwund ist immer ;-)

BR
    M.

Hi,

ich habs exakt so, wie roqafella sich das wünscht:

W800 im HCH-61 Halter, daran das CLA-60 Ladekabel, daran das HPM-70, welches ich mit nem Klinke-zu-Klinke Adapterkabel ans AuxIn des Autoradios (1er BMW) angeschlossen habe. Super klang, kein Singen der Lichtmaschine ;-), und obendrein noch ne astreine freisprecheinrichtung. Jetzt müsste man den Player nur noch per Multifunktionslenkrad fernsteuern können :-(

BR
    M.

hallo, ganz nett finde ich auch, dass nun die SMS im Hintergrund versendet werden (als kleines Symbol, ähnlich empfangener SMS, während des Sendens zu sehen). Außerdem werden beantwortete SMS entsprechend markiert. auch sehr nett!

BR
    M.