Beiträge von Cisko
-
-
Ausserdem wurde noch "nebenbei" ein Bluetooth Stereo Headset vorgestellt:
"Stereo Bluetooth™ Headset HBH-DS970
Coming soon
Let the music stream from your mobile phone to your ears without any cumbersome cords. The Stereo Bluetooth™ Headset HBH-DS970 lets you listen to your music files with superior sound, turning your mobile phone into a true music player.When the phone rings, a quick glance at the display hanging from your neck reveals the name or number of your caller, allowing you to decide to accept or reject the call.
Supporting the multipoint function, the HBH-DS970 offers access to the vast selection of music files in your computer, PDA or other Bluetooth™ devices. While you remain connected to your mobile phone, easy-to-use buttons and keys and the intuitive display let you enjoy computer-based music without the risk of missing incoming calls."
Quelle: http://www.sonyericsson.com -
-
-
mal schauen, was der nächste Montag so alles ans Licht bringt :cool:
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Seth
Wozu ein W810i holen, wenn das Ding bald herauskommt.Ich schätze mal, wir werden es auf der CeBit erblicken.
Am 9. Februar ist es endlich wieder soweit.
Ich schätze mal, du meinst den 9. März

-
Zitat
Original geschrieben von bluejacker
Ist vielleicht schon bekannt, welcher Akku im P990 genutzt wird? Ist vielleicht noch derselbe aus P900/P910? Oder auch wieder was neues?Der Akku heisst BST-34!
-
Wer hat eigentlich gesagt, dass das W810i als Nachfolger des W800i aufgestellt ist??? In den Pressemitteilungen von SE stand jedenfalls nix dergleichen....betrachtet es doch eher als Upgrade bzw. kleine Erweiterung des Produktportfolios, um so noch mehr Kunden glücklich machen zu können

BTW: das W810i wird zum Preis des W800i kommen, dafür wird das W800i etwas billiger!Achja, hier die Unterschiede W800/W810:
Quadband
Wippe statt Joystick
Kontakte können auf MS gespeichert werden
Music und Activity Menu Tasten
1000 Kontakte a 5 Nummern
1,9" statt 1,8" Display
Besserer Browser
Anpassung der Display und Tastaturbeleuchtung an die Umgebungsverhältnisse
keine Linsenabdeckung
weniger interner Speicherich glaub, das war's
-
Zitat
Original geschrieben von Lisa1975
Was bitte gibt es da zu verstehen??? Sie zeigt ganz deutlich Interesse an Dir. Komm in die Hufe. Sonst hat sie sicher bald keine Lust mehr. Wieviel Zeichen brauchst Du noch???Vielleicht schreibst Du ihr heute morgen mal ne SMS. So ungefähr: "Hi, mußte gerade an Dich denken und wollte Dir nur einen schönen Tag wünschen. Freu mich auf heute nachmittag."
Naja, oder so ähnlich. Das wird sie sicher freuen.So jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazugeben:
LISA HATS VOLL GEBLICKT!
also mal ehrlich, die Zeichen sind doch wohl mehr als eindeutig: sie will ständig was mit ihm unternehmen, schreibt ihm mitten in der Nacht SMS....wenn Sie nicht ganz geistig umnachtet ist, würd ich sagen, sie will auch nen guten Start ins neue Jahr...also blackattack, jetzt mach endlich mal hinne! wer nix wagt der nix gewinnt, so einfach ist das

Toi toi toi :top: -
Um den Systemanschluss fürs Handy herum, aber nur, wenn ein Ladegerät angeschlossen ist!
BR
M.