ZitatOriginal geschrieben von Little Loui Vega
..kaum zu glauben aber man darf jetzt die Dinger auch in Deutschland verwenden.
Gibts auch irgendeinen Beleg / Quellenangabe zu dieser Behauptung?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Little Loui Vega
..kaum zu glauben aber man darf jetzt die Dinger auch in Deutschland verwenden.
Gibts auch irgendeinen Beleg / Quellenangabe zu dieser Behauptung?
Hi Steve,
vielen Dank für die ausführlichen Infos! Nachdem für mich der Preis eines der Hauptkaufargumente ist, habe ich mir den Navigon 4000 mit MN5 samt Kartenmaterial für ganz Europa zugelegt. Der war m. E. recht günstig (249€), mal schauen, ob der was taugt.
BR
M.
Um Anrufbeschränken zu steuern, brauchst du nicht das gerätekennwort, sondern die PIN2 deiner SIM Karte. Bei z. B. o2 lautet die glaube ich zufälligerweise auch "0000", wie das bei anderen NOPs aussieht, weiss ich nicht.
Code Memo ist quasi ein Tresor für die ganzen Kennwörter und PINs, die man sich sonst nicht merken kann.
BR
M.
mich mal hier dran häng...
suche momentan auch ein mobiles Navi-System, fast ausschliesslich zum Einsatz im KFZ, und natürlich möglich preisgünstig. Karten sollten wenn möglich für ganz Europa dabei sein! Was gibts denn da so aktuell? Gibt es irgendwelche besonders empfehlenswerte Angebote, oder auch Geräte, von denen man besser die Finger lassen sollten? Für jeden Tipp bin ich dankbar! :top:
BR
M.
Mit winzip glaube ich.
Hallo zusammen,
in kürze werde ich aus dem Westen der Republik nach MUC ziehen. Mein neuer Arbeitgeber organisiert zwar den ganzen Umzug, doch suche ich noch einige Tipps bzgl. einer neuen Wohnung:
WO wohnt man am besten in München?
Mir ist es eigentlich am wichtigsten, dass ich ohne mein Kfz zu benutzen möglichst schnell in der Innenstadt bin (U-Bahn)...
Falls ihr noch weitere Tipps, Erfahrung usw. weitergeben könnt, immer her damit!
BR
M.
* Das W810i kann 1000 Kontakte speichern und diese auch auf dem Memorystick sichern (W800: 500, nur intern)
* Das W810i hat eine automatische Helligkeitsanpassung der Tastatur- und Displaybeleuchtung, abhängig von der Umgebungshelligkeit
Hi,
HCQ-30 arbeitet mit 12 und 24 volt!
ja, der Reparaturservice wird wieder angeboten.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von TimTorpedo
Tolles Gerät, endlich sind die orangenen Applikationen mal diskret und stilvoll platziert.
2 Fragen:
> Unterstützt das Gerät A2DP und AVRCP?
> Was meint ihr zum Gehäuse? Ist das Magnesium oder "nur" dieser hochwertige aufgerauhte Kunststoff?
Danke im voraus für Antworten,
Tim
A2DO und ACRCP werden unterstützt.