-
Hi,
bin mir nicht ganz sicher ob das Problem noch besteht, aber aller Wahrscheinlichkeit nach sind die Empfänger der SMS SimplyTel Kunden (Victorvox). Die wird die Absendernummer beim senden ins ePlus netz noch mit irgendwelchen nummern ich glaub vor der vorwahl erweitert, so dass beim antworten das in die hose geht. Lt. Victorvox liegts an der Netzzusammenschaltung.
-
rufst du bei der hotline an, fragst du nett nach, hast du glück, kriegst du geschickt 
-
Zitat
Original geschrieben von Cisko
* kein Autofocus
warum glaubt mir keiner? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von lil_chief
bist du dir da so sicher? ich habe bisher nirgends von dem fehlenden autofocus gelesen.... das hat man nur vor der erscheinung gemunkelt....
p.s. hat wer schon live bilder?;) mich nimmt es wunder wie das gold wirkt oder ob es nur so n crmegrau ist...
mfg
naja, wenns in nem SE Dokument steht, sollte es schon stimmen 
-
Zitat
Original geschrieben von PSI
DarkEye
Unterschiede zum W800:
* Farbe
* 256 statt 512MB
* Preis
* CH-only?
-PSI-
Alles anzeigen
* kein Autofocus
-
Der CST-61 hat nicht die breite Anschlussleiste, sondern nur eine schmale Version, eben genau passend fürs PV700. Aber der CST-60 funzt auch, steht dann halt an einer Seite was über.
-
Ist die gleiche Plattform wie beim W900, das kann auch bereits 1000 Kontakte mit je 5 Rufnummern usw. abspeichern!
-
-
da ist ein subwoofer bei, in dem das netzteil direkt integriert ist. Außerdem noch ein Line-In eingang für andere Audioquellen.
Mit dem MPS-60 kann man auch Radio hören.
-
Zitat
Original geschrieben von Markus78224
Hallo,
mal ne Frage zum MDS-70. Wird man damit auch Radio hören können? Von einem Antennenanschluß hab ich nocht nichts gelesen, aber es könnte ja eine interne Antenne haben.
Gruß
Markus
Ja, kann man. Eine externe Antenne (nur so'n Kabel) wird mitgeliefert.
Spitzenklang übrigens!! :top: