-
Hallo,
zu 1) zusätzlich kann man unter Systemsteuerung >> Verbindung >> Mobilfunknetze über "Mehr" noch zwischen UMTS und GSM oder nur GSM umschalten.
zu 2) wenn man ein internetkonto bearbeitet, kann man über "Mehr" TCP/IP, Proxy und Anmeldungsoptionen einstellen.
Achja, alles am W960.
-
richtig, UIQ 3.0 & Symbian 9.1
-
Hallo,
kann es sein, dass du auf dem K750i das SIM telefonbuch nutzt, die HCB 700 aber nur das im Telefonspeicher abgelegte Telefonbuch synct? Nur so ne Vermutung.
-
Zitat
Original geschrieben von ArtIst.Max
joa, schon ganz schick!
Aber mal was anderes: Wenn ich so an die Übertragungsgeschwingdigkeiten bei meinem alten P910i denke, also über die Dockingstation z.B. der MP3-Versand, dann stellt sich mir dir Frage, ob das beim W960i immernoch so lahm sein wird. Steht dazu was in dem Bericht mit den Fotos? Leider kann ich kein Wort Französisch...
Oder gibts dazu schon andere Informationen?
Ist deutlich schneller. Ich kann jetzt nicht mit den genauen standards aufwarten, aber bei mir gingen 3GB sehr schnell rueber... wenn ich mich recht erinnere, irgendwas unter 20 minuten...
-
dazu möchte ich anmerken:
"rose" bedeutet im englischen nicht etwa "rosa", sondern "Rose".
Somit ist "Rose White" als "Rosen Weiß" zu verstehen...
"rosa" wäre "pink" im englischen...

-
Scarface, dass Du hier den Namen des Call Center MA veröffentlichst, finde ich :flop:
Oder hat er Dir sein Einverständnis gegeben?
-
Hi,
Frage an die Experten: sind bereits vorhandene Kronen / Inlays mitversichert? Die meisten haben eine begrenzte Lebenszeit und müssen irgendwann mal ausgetauscht werden...
BR
-
Das Feature funktioniert m.W. nur mit nem verbundenen Headset...
-
Hast Du Headset verbunden?
-
Zitat
Original geschrieben von flashlight
Wenn das Teil eine Kameraabdeckung hat, ist es schon gekauft 
Nein, hat es nicht...