Beiträge von Cisko

na, DAS ist doch nix anderes als ein W910i...!

Hallo,

ja, Probleme beim Anschluß gibt es allerdings - beim mir :rolleyes:
    Habe mir unlängst so ein Drahtlos-set zugelegt, in dem Glauben, daß die Montage reibungslos klappt. Nun hab ich jedoch festgestellt, daß die beiliegenden Adapter NICHT auf die Vaillant Ventile passen - ein Adapter für Vaillant kostet nochmal gut 10 Euro on top :flop:
    Naja, ich hab den jetzt mal bestellt und bin gespannt, ob der passt. Meine Internetrecherche hat nämlich ergeben, daß es "alte" und "neue" Vaillant Ventile gibt (ergo unterschiedliche Bauformen). Ich vermute mal, daß ich noch "alte" habe (Mietshaus gebaut in den 50er Jahren).
    Wie gesagt, mal schauen, obs passt.

Hi,

ich habs selber noch nicht ausprobiert....also:

Network sharing:

With netwok sharing you can connect the phone with your PC and use it as a file server. In the menu Setting -> Connectivity -> Network sharing you enter which user name and password the PC user must use to be able to log in to the phone.

In the menu Setting -> Connectivity -> Network sharing you enter which user name and password the PC user must use to be able to log in to the phone.
    Connect the phone with your PC via USB
    Coose Phone mode
    Got to Setting -> Connectivity -> USB -> USB network type and choose Via computer".
    The phone will now retrive a IP adress from the computer.
    Wait until the IP adress is set.
    On the computer: Goto Start -> Run
    Type in the name you hav choosen for your phone e.i \\K850i
    Type the user name and password set in the Settings -> Connectivity -> Network sharing in the phone.
    If you forget to enter user name and password you are promted to do that when trying to connect.
    Now you can use the phone with your computer

Hi,

bin cablefon Kunde im Raum München. Hatte gestern mal wieder das Phänomen, dass Leute mich über Stunden nicht auf meiner Festnetznummer erreichen konnten (sie bekamen Besetztzeichen bzw. gar keine Rückmeldung, Leitung war tot). Gibts hier noch mehr Leute, die Cablefon nutzen und ähnliche Probleme haben?

BR
    C.

Zitat

Original geschrieben von mobilpage
    ok, das Gerät war kaputt wurde getauscht. Habt ihr auch Probleme mit der Kamera abends. Macht ja miserable Bilder , und oft nur schwarze Bilder. Ist das bei euch auch so. Passiert dann wenn ich abends im zimmer bei licht fotos schiesse. Der Blitz ist zu schnell für den Auslöserknopf, daher kommen oft schwaze Bilder hervor. Kan das jemand bestätigen?

Hi,

das hängt evtl damit zusammen, wie du die Kamera/das Handy hältst beim fotografieren. Wenn man mit den Fingern der rechten Hand zu nah an den Blitz bzw. an die Sensoren unterhalb des Blitzes kommt, kann das passieren. Aber ich glaube, in der Packung sollte ein kleiner Flyer gewesen sein, der darauf hinweist.

BR
    C.

naja bei kleineren Symbolen ist es schon was schwierig sie mit dem Finger zu treffen. Es sei denn, du feilst dir einen Fingernagel spitz zu :D
    Aber die meisten Funktionen lassen sich mittels Finger und / oder Jog Dial bedienen.