-
Re: G900 überträgt es Fonbuch auf FSE???
Zitat
Original geschrieben von Kölner
Fahre einen 1er BMW und muss dringend wissen, ob es sich nicht nur per Blauzahn vernünftig koppelt, sondern auch das Telefonbuch aus dem Speicher gelesen wird.
Nur dann kann man übers Auto Leute anwählen ohne das Handy aus der Tasche zu nehmen.
Es gibt nirgengs klare Aussagen dazu, auch nicht vom P1.
Ich finds zwar auch nervig dafür eigens einen Thread aufzumachen, aber falls dir das was hilft:
Das G900 unterstützt die folgenden Bluetooth Profile (2.0):
• Dial-up Networking Profile (DUNP)
• Generic Access Profile (GAP)
• Generic Object Exchange Profile (GOEP)
• Object Push Profile (OPP)
• Serial Port Profile (SPP)
• Handsfree Profile
• Headset Profile
• Synchronization Profile
• Basic Imaging Profile (BIP)
• File Transfer Profile (FTP)
• Human Interface Device (HID) host only Profile
• Stereo Advanced Audio Distribution Profile
(A2DP)
• Advanced Audio/Video Remote Conference
Profile
Außerdem bei BMW gefunden für M600 (auch ein Symbian OS phone):
M600i
Exemplarisch getestete Software: R9EA001
Getest mit Telefonausstattung: 03/07
Zugriff auf Telefonbuch: Ja
"Während der Telefonbuchübertragung via Bluetooth ist die Leistungsfähigkeit des Handys deutlich reduziert.
Bei SA644 kann die vollständige Übertragung des Telefonbuches nicht sichergestellt werden."
http://www.bmw.de -> suche "Bluetooth".
Hat mich 10 minuten gekostet. Mehr Infos wirst du wohl nicht kriegen.
-
Anfang 2009 bringt Toyota den IQ auf den Markt. Auch ich habe mit Smart geliebäugelt, werde jetzt aber erstmal auf Toyota warten...
-
Zitat
Original geschrieben von Kölner
Das ist jetzt nicht umbedingt schlimm aber schon ziemlich mau.
Warum geht das nicht, Nokia hats doch auch. Aber man gewöhnt sich ja an alles 
Ich glaube, ich hole es mir heute auch.
Nur ob es nun das Telefonbuch auch überträgt mit der FSE weiß immer noch keiner anscheinend?! :confused:
Alles anzeigen
...und wird auch nicht schneller beantwortet durch einen neuen Thread... :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Mpenza
Hi,
weiss einer wie man Dateien in die Medianbibliothek bekommt. KAnn die MP3s nur im Ordner Töne finden?! :confused:
Danke!
Geh mal im Menü auf Medien -> Einstellungen -> Bibliothek aktualisieren.
Dann sucht das Gerät nach neuen Files.
Sollte es auch jedesmal automatisch machen wenn per USB mit PC verbunden war.
-
Daß noch Garantie - rein zeitlich gerechnet - drauf ist scheint doch ohnehin klar zu sein. Jedoch bedeutet Garantie nicht, daß grundsätzlich alle Schäden repariert werden. Hast Du mal nachgefragt, was genau an der Hauptplatine kaputt ist? Ich könnt mir z.B. nen abgerissenen SIM Kartenleser vorstellen? Wenn also z. B. irgendwelche Bauteile abgerissen sind, oder die Platine gebrochen ist, muss ja irgendwas passiert sein mit dem Gerät (Sturz? Drauf gesessen? Mitm auto drübergefahren?) Sowas wird halt von der Garantie nicht gedeckt...
-
wenn man sich die Zahlen mal genau anschaut, sieht man, dass SE in Q108 ca. 30% mehr Geld in R&D gesteckt hat als in Q107...außerdem wurde eine tüchtige Dividende an Sony und Ericsson gezahlt....
-
Wundert mich daß noch niemand gefragt hat worums in dem Brief geht
In 8 Seiten kann man jede Menge interessanter Sachen schreiben 
Wenns an die GEZ ist, dann würd ich "Gebühr bezahlt Empfänger" draufschreiben :p
-
Die Handschrifterkennung hat sich im Vergleich zum P1i nicht geändert. Aber die Tastatur ist sehr gut und erlaubt schnelles tippen.
-
Zitat
Original geschrieben von Jako
Ich habe gerade nachgeschaut. Du hast recht, die bieten Zahlungen mit PayPal anscheinend nicht mehr an. :flop:
Weiss jemand, warum das so ist?
EDIT @ Cisko
Guck mal auf welche Frage du geantwortet hast und von wann diese ist. 
ok ok man kann ja auch nicht auf alles achten 
:gpaul:
-
Also ich hatte einige Male das gleiche Probleme. Einfach die Hotline angerufen, und den Druck nochmal freischalten lassen. Das geht ruck-zuck, die haben noch nichtmal nach nem Grund gefragt. :top: