Hallo,
ich habe eine Online Paketmarke von DHL gekauft. Leider ist der Portodruck fehlgeschlagen. Ein weiterer Druck ist jetzt nicht mehr möglich.
Hat jemand eine Idee was man da machen kann?
Grüße,
Sebastian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich habe eine Online Paketmarke von DHL gekauft. Leider ist der Portodruck fehlgeschlagen. Ein weiterer Druck ist jetzt nicht mehr möglich.
Grüße,
Sebastian
Re: DHL Online Frankierung - Druck fehlgeschlagen
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von LordExcalibur
Hallo,
Grüße,
Sebastian
Email an den Kundenservice. Die erstatten die Kohle via paypal. Hat bei mir letztes Mal nur 10 min gedauert.
Ok, mail ist raus.
Kann ich dann jetzt einfach eine neue Marke kaufen?
Nicht das die auf die Idee kommen mir die Marke neu freizuschalten und ich nachher zwei habe.
Grüße,
Sebastian
ruf einfach die Hotline an! Die schalten dir die Marke nochmal frei. Mir ist gestern das gleiche passiert.
mir ist das am freitag auch passiert, scheint irgendein problem bei dhl zu sein...
ich hab dann gemailt, rückerstattung wurde versprochen. marke dann direkt an der packstation gekauft. rückerstattung allerdings noch nicht da auf meinem paypal-konto.
bei mir hat der testdruck funktioniert, nur dann im original ging das muster nicht mehr weg und druck war auch keiner möglich...
ZitatOriginal geschrieben von hasenhirn
...bei mir hat der testdruck funktioniert, nur dann im original ging das muster nicht mehr weg und druck war auch keiner möglich...
Was war denn bei Euch anderen der Fehler? Auch das obige Problem?
Das Argument, die Druckerpatronen haben im entscheidenden Moment den Geist aufgegeben, sollte man vielleicht nicht bringen.
Wenigstens ist es gut zu wissen, dass DHL sich hier großzügig zeigt. Mir jedenfalls ist immer etwas mulmig, wenn es an den DHL-Portodruck geht. ![]()
Also wenn ich mit Stampit Web ein Problem hatte, dann lag´s in der Regel an einer kaputten Adobe Reader-Installation. Also Installation repariert oder neuere Version drauf gemacht und schon ging es wieder.
Das obige gilt für meinen Arbeitsplatz (wenn ich was privat ausdrucken muss, mach ich das in der Regel da :D). Daheim hatte ich noch nie Probleme.
Kann es sein, dass DHL Zahlung per Paypal nicht mehr anbietet? :confused:
Oder hab ich einen :apaul: ?
Damit wird die Angelegenheit für mich schon wieder total unattraktiv. Giropay hab ich nicht und wann komme ich mal auf 20,-EUR Frankierungswert?! ![]()
Also ich hatte einige Male das gleiche Probleme. Einfach die Hotline angerufen, und den Druck nochmal freischalten lassen. Das geht ruck-zuck, die haben noch nichtmal nach nem Grund gefragt. :top:
Ich habe gerade nachgeschaut. Du hast recht, die bieten Zahlungen mit PayPal anscheinend nicht mehr an. :flop:
Weiss jemand, warum das so ist?
EDIT @ Cisko
Guck mal auf welche Frage du geantwortet hast und von wann diese ist. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!