-
Zitat
Original geschrieben von Deluxey1992
Nein das will ich natürlich nicht. Dennoch spielt die Lautstärke bei mir eine große Rolle, gerade bei Walkman-Handys. Eigentlich wäre die Lautstärke egal, da es ja noch "Mp3 Gain" gibt. Wenn ich mal in die Stadt gehe und mich ruft jemand an, dann möchte ich das auch hören und nicht ständig die Vibration merken.
Aber kommen wir einfach zum Thema zurück, welches Walkman-Handy findet ihr vom Gesammtprodukt am besten? 
jetzt mal ehrlich, hängt das nicht eher vom gewählten klingelton ab?
Wenn ich irgendeinen Song aus den Chart als Klingelton wähle, ist es einfach sehr schwer, den von den üblichen Hintergrundgeräuschen zu differenzieren. Wähle ich dagegen nen richtigen KLINGELton, kann man den recht gut hören.
Aber BTT: welches Walkman Handy am besten ist, kann man schlecht sagen, weil da ja so viele persönliche Vorlieben reinspielen. Welches Format bevorzugt man (Klappe, Slider, Stick), braucht man ne gute Kamera etc. etc.
Vom Klang her wurde das W980 als besonders gut getestet, willst Du noch eine gute Cam, schau dir das W902 an...
Im übrigen denke ich, dass der größte Klangunterschied durch die Verwendung guter Kopfhörer (z. B. W980) entsteht.
-
Zitat
Original geschrieben von bl4ckbird
Du willst doch nich wirklich damit deinen ganzen Schulbus beschallen, oder? :eek:
Kauf dir lieber vernünftige in ear kopfhörer, klingt viel besser und ist auch nicht so peinlich ausserhalb von Hauptschulhöfen. 
Für diesen Zweck kann ich z.B. die MPS-75 empfehlen :top:
-
Also ich habe hier ein X1 vor mir liegen. Im laufenden Betrieb zeigt mir der Speichermanager folgendes an:
Datenspeicher:
Gesamt: 280.84 MB
Belegt: 142.32 MB
Frei: 138.51 MB
Programmspeicher:
Gesamt: 200.48 MB
Belegt: 71.12 MB
Frei: 129.36 MB
Hm, hilft das?
-
Zitat
Original geschrieben von elmo1
kann man bei dem X1 (oder auch vergleichbare Geräte) den Internetzugang über UMTS komplett zu unterbinden? Gibt es da irgendeinen Schalter "Internet aus"?
Das i-phone verursacht ja permanent Traffic (Wetter, ...).
man kann die update intervalle für z.B. Wetter oder RSS einstellen - bis hin zu "Nie", d.h. nur manuelles Update.
-
Zitat
Original geschrieben von MdN
Das klingt ja schon mal nach nem Hoffnungsschimmer. Nur was bedeutet mehr schlecht als recht? Gibt es Erfahrungen mit anderen Geräten mit dem gleichen Betriebssystem? Für mich wäre SAP schon wichtig, da ich ein BT-Autotelefon im Wagen habe und wenn ich nur per Handsfree koppeln würde, würde die Außenantenne nicht genutzt werden und der Akku dürfte dann auch entsprechend leiden. 
Hi, das X1 unterstützt folgende BT Profile:
GAP: Generic Access Profile
SDAP: Service Discovery Application Profile
GOEP: Generic Object Exchange Profile
A2DP: Advanced Audio Distribution Profile
AVRCP: Audio Video Remote Control Profile, v1.4 not supported; v1.0 only
HFP: Hands Free Profile
HSP: Headset Profile
HID: Human Interface Device Profile, device not supported
PAN: Personal Area Network Profile, only server supported
ActiveSync-Over-Bluetooth
OPP: Object Push Profile
SPP: Serial Port Profile
Quelle: Whitepaper
-
guckst du hier:
http://www.sonyericsson.com/cw…/webguide/p1i?cc=de&lc=de
und suchst im Index nach "Sprachsteuerung"....
-
Die ist zusammen mit Anna Swedlund (die von Ericsson, die Handys verschenkt) in Urlaub 
-
-
Habe vor mehreren Wochen einen Brief von KD erhalten, über den ich mich auch geärgert habe. Habe den aber leider weggeworfen, so daß ich keine details mehr habe.
Das Schreiben war derart gestaltet, daß man den Eindruck bekam, wenn man nicht bei KD ein Produkt (Kabel Digital glaub ich) erwirbt, man dann binnen zwei-Wochen-frist keinen Kabelanschluß mehr hat. (Frei aus dem Gedächtnis rekonstruiert). Was natürlich totaler Unsinn war, weil ich gar nicht mit KD, sondern einem lokalen Kabelanbieter einen Vertrag habe. War eine Postwurfsendung, aber dennoch sehr ärgerlich. Vermute mal daß viele Leute, die davon keine Ahnung haben, vor lauter Panik bald nicht mehr fernsehen zu können dann mal was abschließen....
-
hi,
schonmal den browser-cache geleert? Nutzt Du nen Proxy?