ZitatOriginal geschrieben von Hilden
08/29/08 ROM Datum
Funkempfänger 1.06.25.29
Protokoll Version 52.43.25.24U
Dann haben wir wohl die gleichen Parameter. Sind aber noch Protos für den Vorabrelease.
hm na wenn du meinst....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Hilden
08/29/08 ROM Datum
Funkempfänger 1.06.25.29
Protokoll Version 52.43.25.24U
Dann haben wir wohl die gleichen Parameter. Sind aber noch Protos für den Vorabrelease.
hm na wenn du meinst....
ZitatOriginal geschrieben von Erazor9k
Hallo Cisko, würdest du dir mal die Mühe machen und mal nachmessen wie breit das Display von dem Gerät ist?
Würde mich brennend interessieren!
4cm breit und 6,7cm hoch
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Welches ROM hat dein Proto?
Hi,
die Version ist 1.02.932.3
und soweit ich rausfinden konnte, ist das die aktuellste fürs X1 in deutsch.
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Unter Einstellungen - Bluetooth findest du nicht die Option "(Remote) SIM Access"?
Touch Pro:
nein, nix.
ZitatOriginal geschrieben von harry_m_g
Wenn Du schon zur Zielscheibe ausstehender Fragen geworden bist,
dann sag doch grad noch was zum Thema Laufzeit...
:p
die Frage habe ich weiter oben (oder auf vorheriger Seite) bereits beantwortet... :cool:
Re: Tastatur
ZitatOriginal geschrieben von Mobile05
Cisko
kannst du noch etwas über die Tastaturdruckpunkte schreiben, bzw. auch über die Abstände. Zum Beispiel beim SMS schreiben...
danke.
das ist natürlich immer schwer zu beurteilen, da es doch ein sehr subjektiver eindruck ist.
Zur Größe der Tasten: die normalen Buchstabentasten sind 6mm breit und 5 mm hoch, und haben jeweils 1mm Abstand zueinander.
Da ich ziemlich "filigrane" Finger habe, komme ich mit dem Tippen ganz gut klar - aufgrund der Tastengröße muss man jedoch wirklich mit den Fingerspitzen tippen. Der Druckpunkt ist gut fühlbar, jede Taste gibt beim Tippen einen leisen "knack"-ton von sich.
knacken nicht im sinne von "brechen" ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von harry_m_g
Okay Cisko...
Du mußt also einen der Prototypen von Anfang September haben![]()
Ich durfte auch einmal an einem "riechen" :p
Das macht die Wartezeit aber nur noch schlimmer.
Kannst Du denn auch schon was zum Thema Akkulaufzeit sagen?
Weiterhin fand ich bisher keine Bestätigung, das mp4 oder avi abgespielt werden können.
Hast du da etwas probiert?
Merci
Greez
Harry
Hi,
habs jetzt ausprobiert, kann beides abspielen.
ZitatOriginal geschrieben von MdN
Ich habe gerade festgestellt, dass sich das Datenblatt auf aeramobile geändert hat. Nach der neuesten Version kann das X1 doch SAP.Ich war gedanklich schon fast beim Touch HD, aber nun werde ich doch noch die Praxis-Bestätigung abwarten, bevor ich mich entscheide.
Es tut mir leid, dich enttäuschen zu müssen, aber SAP hat es NICHT.
Folgende Profile zeigt mein X1 als unterstützt an:
A2DP
HSP
HFP
PAN
HID
OPP
AVRCP
PBAP
SPP
SDAP
kein SAP....
also die akkulaufzeit ist so lala. je nach benutzung zwischen zwei und fünf tagen. ich nutze aber z. B. auch EAS (Exchange), BT und WLAN recht intensiv, dann kanns auch noch kürzer sein. Ich denke mal, wenn man es nur zum telefonieren und SMSen nutzt, kanns noch länger sein. Aber wer macht das schon?
mp4 oder avi hab ich nich ausprobiert, hab aber auch keins zur hand. wenn du was hast, kann ichs gerne ausprobieren...
ZitatOriginal geschrieben von vw-58ida
@ Cisko
da Du ein X1 hast kannst du mal nachschauen ob man die Telefonfunktion ausschalten kann und trotzdem WLAN und Bluetooth benutzen kann.
Laut Bedienungsanleitung heißt das ja bekanntlich Flight Mode aber dort funktioniert Bluetooth, WLAN und Telefon nicht.
Danke
VW-58IDA
Hi,
also, im Comm-Manager kann man folgende Funktionen getrennt ein/ausschalten:
Flugmodus
Telefon
Bluetooth
WLAN
MS Direct Push
Datenverbindung
Sobald man Flugmodus einschaltet, werden sämtliche Funkverbindungen deaktiviert (Telefon, BT, WLAN). Wenn man nun nur z. B. WLAN einschaltet, springt der "Flugmodes" automatisch wieder auf "aus", dennoch bleibt z.B. das Telefonmodul weiter aus.
Hoffe ich konnte das verständlich ausdrücken....