naja, die zeiger der stoppuhr stellen sich beim reset nicht in "0" position, sondern etwas weiter nach rechts, keine drehbare lünette...und ob sie ganggenau ist, weiss ich auch nicht.
BR
Martin
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
naja, die zeiger der stoppuhr stellen sich beim reset nicht in "0" position, sondern etwas weiter nach rechts, keine drehbare lünette...und ob sie ganggenau ist, weiss ich auch nicht.
BR
Martin
Hi,
habe die uhr gestern bekommen. auf dem lieferschein ist sie mit rd. 30€ angegeben....in meinen augen aber "ramsch".....naja, was kann man heute noch für 30€ erwarten?
BR
M.
Jo, komm ich auch nicht rein. da gucken wohl grad ne ganze menge ihre rechnung nach.
nochmal zurück zu dem SMS problem: E-plus sagt, das wäre nicht ihr problem, sondern das von Simply, die würden "über einen internetserver" die sms verschicken, weil die "soviel verkehr" hätten....*?* ich behaupte einfach mal, daß selbst wenn das so ist, die nummer von e-plus nicht sauber gefiltert wird.
oder?
Moin,
hat mal jemand ne SMS ins e-Plus Netz verschickt? Bei den Empfänger kommt da eine ganz kryptische Nummer an, im Format:
1232027 und dann erst die richtige Nummer. Weiss jemand woran das liegt? In alle anderen deutsche Netze gehts ohne Probleme.
BR
M.
PLZ 520xx und auch seit ca. 2 Std. keinen Empfang mehr....
Habs mit nem K700 und Büroklammern getestet: nix bleibt hängen.
mit K750: ein bis zwei Büroklammern bleiben hängen. Also Vorsicht mit Magnetstreifenkarten!
stimmt, vom eingebauten lautsprecher unterhalb der cam.
ZitatOriginal geschrieben von SupaRitchie
Kann denn keiner was dazu sagen? rog?
Hi,
lt. Whitepaper unterstützt das Gerät HSCSD. Über die genauen Specs schweigt es sich jedoch aus.
BR
M.
Hi,
für techn. Testzwecke suche ich Vertragskarten der 4 dt. Netzbetreiber. Da die Karten nur sporadisch genutzt werden, sollten Sie ohne GG & MU sein.
Eine UMTS-Freischaltung der Karten ist wünschenswert. Bitte keine Provider Produkte!
Danke ![]()
BR
M.