Moin,
für das K750i wird ein UVP von 429€ angegeben, fürs W800i 529€. Das K750i soll vorraussichtlich ab Mai in den Handel kommen, das W800i ab August.
BR
M.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
für das K750i wird ein UVP von 429€ angegeben, fürs W800i 529€. Das K750i soll vorraussichtlich ab Mai in den Handel kommen, das W800i ab August.
BR
M.
Moin,
welchen fehler denn? Evtl. die fehlende Treiberzertifizierung? Auch wenn Windows vor schlimmen schlimmen abstürzen und fehlern warnt, kannst du die meldung getrost überspringen und den treiber trotzdem installieren :-).
wichtig ist, dass der treiber auf dem COM-Port des Standard-BT-Modems installiert wird.
BR
M.
...wobei das CST-13 ziemlich heiss wird wenn man das V800 damit lädt!
BR
Martin
Hallo zusammen,
ich versuche, mit einem P910 mit Vodafone-Branding HTTPS-Seiten aufzurufen: es funktioniert einfach nicht; ich bekomme diverse Fehlermeldungen. Mit einem generic-Gerät (also ungebrandet), funktioniert es.
Kann dies jemand bestätigen? Oder mache ich was falsch?
BR
M.
Also ein Kabel kenn ich nicht, aber es gibt schon was dafür aus dem Hause Sony Ericsson: MMV-100, damit kannst du Audio- und Bilddaten per Bluetooth an z. B. die HiFi-Anlage oder dein TV übertragen.
BR
M.
Hallo.
meinst du die 2er-Version? Die hab ich, aber ich finde das entsprechende Menü nicht. Bin ich blind? :apaul: ? :gpaul: ?
BR
M.
Hallo,
suche eine Software, mit der ich ein SE-Mobile (vorzugsweise K700, S700) vom PC aus über Bluetooth (oder Kabel) fernsteuern kann. Es würde reichen, die Joystickbewegungen und Tastatureingaben ferngesteuert simulieren zu können.
Wer kann helfen?
Danke!
BR
M.
Ihr müsst den "Automatischen Verbindungsaufbau" im HID-Profil auf dem PC deaktivieren!
ZitatOriginal geschrieben von Big10
Woran kann man erkennen, ob Gegenlicht aktiviert ist?
an einem kleinen "Fadenkreuz" in der Mitte des Displays.