Hallo.
also ich hab das mal ausprobiert, am Netzlaufwerk kann es nicht liegen, bei mir klappt es einwandfrei!
Beiträge von Cisko
-
-
hi,
wenn ich dich richtig verstehe, möchtest du das T610 quasi als telefonhörer an deinen pc anschliessen? das geht nicht, da das Gerät nicht das nötige Bluetooth-Profil unterstützt.
-
Wobei sie so langsam auch von diesem Pfad abweichen: beim Z1010 / K700 kann man die Rufnummer permanent übertragen o. unterdrücken lassen!
-
max. geschwindigkeit der IR-Schnittstelle auf 115.200 stellen und in der "drahtlosen übertragung" die bildübertragung aktivieren! dann sollte es gehen!
-
hast du ein gerät mit Vodafone branding? (vorgefertigte datenkonten?)
-
gelöscht!
-
HI,
also, sowohl DSS-20 als auch DSS-25 funktionieren absolut problemslos mit so ziemlich allen Geräten der T, Z und P Serie. Im Prinzip sind die SyncStations nämlich nix anderes als das normale USB-Kabel DCU-11, einige DSS-20 benötigen sogar den Treiber fürs DCU-11 und nicht fürs DSS-20.
Wenn man bereits die P800/P900 SW installiert hat, und nun ein z. B. T610 syncen will, muss man zunächst zusätzlich die XTND Connect installieren (http://www.sonyericsson.com/support). Nun deaktiviert man den COM-Port bzw. den USB-Anschluß im Phone Link Manager (Task-Leiste!) und aktiviert ihn in den Telefonmonitoroptionen (Systemsteuerung). Anschliessend sollte das syncen problemlos gehen! -
Hallo,
größenmäßig ist das Z1010 (für mich) eine Enttäuschung. Bisher wirkte es auf fotos immer so groß wie das Z600....nachdem ich jetzt allerdings ein Gerät in Augenschein nehmen konnte, ist es m. E. deutlich größer als das Z600. Das Display ist sehr gut, ebenso wie die eingebauten Kameras.
-
Hallo,
SAP wird nicht unterstützt.
-
Auf dem T630 ist bereits ein Messenger drauf. Nennt sich "My Friends" und unterstützt Vireless Village, ein Service von Nokia, Motorola & (S)E