-
Zitat
Original geschrieben von marks
Das K700i verwaltet 510 Kontakte - allerdings gestaltet sich das wie folgt:
Jeder Eintrag zu einem Namen (z.B. Telefon privat, Telefon geschäftlich, E-Mail usw.) wird als Kontakt gezählt. Im Klartext: bei angenommenen 170 Personen im Telefonbuch mit jeweils 3 Einträgen ist Schluss (170 x 3 = 510)!
Ist momentan der einzige Punkt, der mich vom K700i abhält - vielleicht wird das ja in einem späteren Firmwareupdate noch behoben oder es kommt tatsächlich in absehbarer Zeit noch - wie von einigen hier im Forum gemunkelt - eine "Business-Variante" vom K700i, die dieses Manko nicht hat. Würde wohl nicht nur mich brennend interessieren... 
Gruss, marks
Alles anzeigen
Hi,
das ist etwas "schief" formuliert: das Gerät kann 510 RUFNUMMERN speichern, e-Mail-Addressen usw. werden nicht mitgezählt. Im Idealfall kann man also 510 Kontakte mit jeweils einer rufnummer speichern (und ner e-Mail Adresse, URL usw...), oder 255 mit zwei Rufnummern, oder oder oder....
BR
M.
-
Hi,
da das K700i aus einem nicht EU-Land stammt, wird SE mit hoher Wahrscheinlichkeit die Garantieleistung ablehnen (siehe Garantiebedingungen, Bedienungsanleitung S.107 und S. 109, Abschnitt "* EUROPÄISCHE UNION (EU)")
BR
M.
-
jep, das ist die von Vfe freigegebene SW-Version für dieses Modell.
-
Hm, also bei meinen Z1010 (ungebrandet, direkt aus Schweden) ist das Band dabei. :top:
-
Hi,
es geht definitiv nicht, 2 Bluetooth Verbindungen parallel laufen zu haben, z. B: GPS und Headset. Das switchen halte ich für zu aufwendig!
BR
M.
-
Habe auch den Yakumo Bluetooth Dongle. Du musst dir im netz einfach irgendwo eine Version der Widcomm saugen, die mind. Stand 1.4.2 ist.
Dann hab ich anhand einer Anleitung, die auf diversen Internetseiten zu finden ist, die Software auf den Yakumo umgepatcht, und jetzt läuft alles tadellos.
BR
M.
-
Per Datenkabel kannst Du knicken. Am USB-Port wird ein serieller Anschluß simuliert, und der kann eben nur max. 115.200. Ich hab ein mp3-File (~4MB) über kabel in ca. 1 1/2 stunden(!!!! weiss ich nicht ob das so richtig ist?) übertragen, und per Bluetooth in gut 5 Minuten.
BR
M.
-
also bei mir ist es nicht so. ich kann alle vier richtungen frei belegen, und die bleiben dann auch so.
BR
M.
-
-
Es ist genauso wie elyptic es beschreibt. Butterfly, ich vermute eher, du hast kein HCC-20, sondern ein HCC-11, welches das kompatible Kabel für die HCH-22 ist. Du brauchst definitiv ein HCC-20 für den HCH-36!
MfG
Martin