ZitatOriginal geschrieben von Rappelsack
Meinst Du, es wird auch fürs P800 so verfügbar sein?
ich gehe davon aus, dass es für alle aktuellen Geräte, nicht nur fürs P900, möglich sein wird.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Rappelsack
Meinst Du, es wird auch fürs P800 so verfügbar sein?
ich gehe davon aus, dass es für alle aktuellen Geräte, nicht nur fürs P900, möglich sein wird.
ZitatOriginal geschrieben von karsten
Das ist ja mal ein super Feature, das es bisher leider nur bei Siemens Handys gab.
Weiß schon jemand wie das Update funktionieren soll?
Dann kann man sich ja jetzt sogar schon zum Verkaufsstart das P900 zulegen.
Mit ner Software, die man auf seinem PC installiert. Zum updaten laedt man dann einfach das entsprechende File, schliesst das mobile an (via kabel) und los gehts. Das ganze wird entgegen der Pressemitteilung ab 31.10. verfuegbar sein.
nein, nur eine "ganz normale" schlaufe zum ums handgelenk tragen. das teil auf dem foto sieht eher aus wie ein stück von nem keylace.
Am P800 funktioniert das CAR-100 (noch) nicht. Es wird auch nur mit Sony Ericsson Telefonen funktionieren, da ein Menü dynamisch ins Mobile geladen wird. Getestet hab ichs am T68i, T610, Z600.
Hi,
leider kann man keine Cam anschliessen. Die analog Uhr aussen zeigt die gleichen Infos an wie das 2. Display des Z600. Ob der DBA-10 damit funktioniert, wage ich zu bezweifeln...
Das Display ist gegenüber dem T610 um einige mm grösser (höher)...
Tastensperre? Z600? Wo findest du die denn? Ich find die im Menü nicht...macht ja auch keinen Sinn bei einem Clamshell-Mobile?
Edit:
Auch HZ funktioniert bei mir tadellos...liegt vielleicht an der Empfangsstärke?
so. ich hab jetzt das ganze whitepaper vom t610 durchgewälzt, aber nirgendwo steht was von smtp-auth. nur dass es smtp unterstützt....
"hallo hallo" gibts beim t68i auch :top:
warte mal....
auf der packung ist der aufkleber hbh-60....an der kasse wird zuerst ein hbh-60 gebongt....und dann wunderst du dich, dass auch ein hbh-60 drin ist :confused: