jusuf,
hast du dich schonmal an den hersteller deiner hose gewendet? vielleicht liegt da ja ein material-/produktionsfehler vor!
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
jusuf,
hast du dich schonmal an den hersteller deiner hose gewendet? vielleicht liegt da ja ein material-/produktionsfehler vor!
![]()
die meldung, die du bekommst, ist korrekt. sie will dir lediglich sagen, daß du zu infrarot-kommunikation (und damit auch zur synchronisation) keinerlei com-ports zu aktivieren brauchst. Mit welcher geschwindigkeit arbeitet dein irda-port? die sollte 115.200 bit/s nicht überschreiten.
das passiert(e) häufig beim handover zwischen zwei BTS bei aktiviertem GPRS. Abhilfe: GPRS deaktivieren, die GPRS-Konten funzen dennoch.
das symbol bedeutet, dass du eine nachricht im WAP-Push-Posteingang bekommen hast.
HI,
versuch mal die organizer-datei in lotus umzubennen. hat bei mir geholfen.
so ne sauerei! jetzt wollt ich mit meinem Auto fliegen aber das geht nicht! ich finde das sollten die draufschreiben dass ich mit meinem auto nicht fliegen kann!:D ![]()
sorry ich konnt nicht anders ![]()
ich glaub man muss durch rumhüpfen versuchen, alle felder gelb zu markieren. dabei darf man net auf diese komischen viecher treffen.
so hab ich zumindest die hilfe dazu verstanden.
ist das nicht ein ganz ordinäres brillenputztuch? :confused:
hast du vielleicht im e-mail-konto ein abrufintervall für emails angegeben?
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
man sagt doch nicht, dass die Software einwandfrei ist... man sagt, dass es gelegentlich abstürzt...
...soviel zum thema "bescheissen"