-
hallo,
meistens sind die akkus schon vorgeladen, so dass 30min aufladen eine durchaus realistische zeit ist. da es sich hierbei um Li-Ion Akkus handelt, braucht man den akku eigentlich nicht mehr so speziell am anfang zu behandeln, wie es bei den älteren Ni-MH o. ä. Akkus der Fall ist. Doch hier gehen die Meinungen auseinander, einige meinen, dass 12h in jedem Fall gut ist. Nunja, schaden kanns nix, wenn der Hersteller 4h angibt, würd ich das auch machen.
ich persönlich habs z. b. bei meinem t68 nicht gemacht -direkt angeschaltet und losgelegt
. Heute ists nach 2h voll geladen und bringt ca. 270h standby.
mfg
c.
-
ich benutze quasi parallel noch ein t68 (mit i SW)
-
holla,
also ich habe eine solche 32kb-simkarte, und bei mir funzt das t300 ohne probleme :confused:
-
das t300 kann bereits ab auslieferung homezone anzeigen, ein softwareupdate ist nicht notwendig. habs selber getestet. hin- und wieder gibts allerdings in der tat kurze "aussetzer", ich bin allerdings der gleichen meinung wie templeton, dass man erstmal die HZ verstärken sollte. das hat den (nicht ganu unangenehmen) nebeneffekt, dass dadurch die hz grösser wird.
-
das serielle Datenkabel heisst QN-3RS.
Die Software ist die QN-3DS, und die gibts wirklich
-
b) ja. nennt sich QN-3DS (von Sony) und ist ziemlich teuer 
-
klaro. und zwar hier
MfG
C.
-
hmm, also ich glaub du musst im menü "drahtlose verbindung" die bildübertragung extra aktivieren.
-
e-mail-attachments können nicht geöffnet o. verarbeitet werden.
-
wählst du dich über den eplus wap-zugang oder den eplus online (internet)-zugang ein? email über wap geht nämlich net!