Biete T39m in Classic Blue, gut ein Jahr alt, technisch & optisch in Top-Zustand (keinerlei Kratzer o.ä.).
Natürlich mit orig. Verpackung.
Mit Zubehör: Tasche ICT-10, KFZ-Halter HCH-21.
Mit aktuellem Testprotokoll (mittels R&S Testgerät).
Bei Interesse bitte Angebote per PN (wenn fotos gewünscht sind, schicke ich sie gerne per E-mail!).
Beiträge von Cisko
-
-
moin,
also ich kann nur was zu den sony camcordern mit bluetooth sagen (ich glaub das sind die "IP"-Modelle).
Die haben sowohl einen integrierten Browser wie auch einen E-Mail-Client. Das Koppeln mit dem Handy funzt problemlos, anschließend benutzt der Camcorder das Handy als Modem, um Bilder oder Videoclips per E-Mail zu versenden.MfG
C. -
das geht nicht.
mein tipp: trag die anderen nummern doch in die anderen noch verfügbaren felder ein? -
hi sven,
ist dein netzbetreiber zufälligerweise o2?
-
Hallo,
fürs T68m upgedatet auf i heisst jetzt der neue SW-Stand: R6A012
MfG
C. -
ich glaub in Aachen in der Pontstr. gibts noch nen Laden, der die anbietet...
-
jep, jede info ist willkommen.
will was bei dem bestellen, da er imho sehr attraktive preise hat. leider bekommt man auf emails jedoch keinerlei antwort. :confused:
-
hallo,
hat jemand schon erfahrungen mit dem o.g. PC-Anbieter gemacht und kann davon berichten?
Danke!
C.
-
hab leider nur die daten für t-mob D:
APN: internet.t-d1.de
Benutzername: beliebig, jedoch keine Sonderzeichen
Kennwort: t-d1
Weitere Einstellungen:
IP-Header-Kompression: AUS (zwingend!!)
1. DNS: 193.254.160.001
2. DNS: 0.0.0.0 -
hi chrisfab,
wenn ich dich richtig verstanden habe, versuchst du, mit hilfe deines wap-datenkontos (menü verbindungen->datenkonten) e-mails abzurufen. dies geht deswegen nicht, weil du für e-mail-versand & empfang einen "normalen" internetzugang brauchst und nicht den über den wap-gateway. frage einfach mal bei deinem netzbetreiber nach den einwahldaten fürs internet, und versuchs damit mal.
mfg
c.