ZitatOriginal geschrieben von marius86
mit dem t300?
äh, nee. natürlich mitm T68i ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von marius86
mit dem t300?
äh, nee. natürlich mitm T68i ![]()
also ich hab n msi-board mit bt on board. damit und mit pc connect kann ich den winamp (und andere proggies) ohne proleme fernsteuern :top:
ZitatOriginal geschrieben von DonCoyote
TAch Leude
also ich glaube, dass geht nur mit dem T68i, wegen BT, oder?
eigentlich ja logisch, denn was soll das bringen, den pc mitm handy am kabel "fern"-steuern!? :confused: ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Evang
Hallo,
das "Homezone" Häuschen erscheint, nur habe ich das Problem das bei meinem P800 auch in der "City" Zone das Häuschen erscheint. :confused:
Hat das sonst noch jemand ? nur um mich zu beruhigen
Vielleicht sollte ich aber auch erst abwarten bis ein Softwareupdate verfügbar ist, ich habe R1B
Cya + THX
ja, ist bei mir auch so. das häuschen bedeutet aber beim p800 imho nur, dass "local informations" vorhanden sind. wenn ich das richtig verstehe, müssten das auch d2-user haben, wenn sie einen vorwahlbereich angezeigt bekommen???
:confused:
mfg
C.
stuart little ist ein film von columbia tristar pictures, das wiederum zu sony entertainment gehört. cross-promotion nennt man sowas.
zieh dir die komplettversion vom t65 runter (kein update). damit sollte es klappen.
das übertragen der eigenen rufnummer musst du beim netzbetreiber freischalten lassen, oder vor jedem anruf mit der optionen-taste einschalten!
ach bin ich blöd- ich hab immer versucht, bei bereits fotografierten bildern zu zoomen :gpaul:
andere frage:
habe als netz o2. in der homezone erscheint, wenn ich durch runterziehen des linken schieberegler den status abfrage, in der ersten zeile, direkt unter "status", eine komische zahlenkolonne mit "3299635....". Kann jemand damit was anfangen? Was ist das?? :confused:
hallo ceyload,
wie geht das denn mit dem zoomen? klappt irgendwie nicht bei mir.
ZitatOriginal geschrieben von karsten26
irgendwelche auffälligen Änderungen in SV R6A?
Gehen jetzt z.B. Zoom-Funktion der MCA-25?
hi,
also an der funktionalität mit der mca-25 hat sich augenscheinlich nichts geändert, zoomen geht nicht.
menüs sind imho auch nicht schneller geworden, soweit ich das überblicken kann sind auch keine neues menüpunkte hinzugekommen.
mfg
c.