an der staubschicht auf der packung?
![]()
Beiträge von Cisko
-
-
...was will uns der autor damit sagen?? :confused:
-
ei sicher unterstützt w2k fast infrared!
toctoc:
check erstmal, ob im infrarotmonitor überhaupt ne verbindung zum T300 angezeigt wird. wenn das schon nicht geschieht, dann hast du n echtes problem. :flop:
da hilft nur eins: nochmal die ganze installation rauskratzen und von vorne gemäß BDA installieren.
wenn du allerdings ne verbindung angezeigt bekommst, und die auch stabil ist (geht nur bei Geschwindigkeit <=115200), dann solltest du mal probieren, ob du vom PC zum handy was senden kannst. wenn das geht, dann geh mal in "drahtlose verbindungen" und check, ob die Bildübertragung auch aktiviert ist. wenn nicht, nachholen! dann sollte es *eigentlich* gehen, bilder mit dem pc zu empfangen.mfg,
C.
p.s: mit welcher software emulierst du die virtuellen com-ports? IrComm oder IrComm2k?
-
kriegst du bei der SE-Hotline für lau. 01805-342020
-
soweit ich weiss werden lange SMS nicht vom J70 unterstützt (witzigerweise auch nicht der Empfang).
-
:confused:
gibts denn wap-gateways, die auf anderen ports funken? -
jo, des is StarCom, denke ich.
-
hi doncoyote,
wo denn genau? (falls das zu viel werbung ist, gerne auch per pn)

btw denke ich, dass man noch etwas warten sollte mit dem kauf. ich denke, der preis wird sich so bei 120 teuros einpendeln.mfg
c. -
das "c" bezeichnet die geräte, die eigentlich für den asiatischen markt vorgesehen sind. IMHO dürfte es das als swap-unit gar nicht in D geben :confused:
-
hmm...dann müsste T-Online was an ihren e-mail-accounts geändert haben :confused:
wie ja hinlänglich bekannt, authentifiziert man sich für den mailabruf/versand durch seine einwahl bei t-online. keine einwahl (wie bei gprs) = kein mailen.... :confused: :confused: