Beiträge von Cisko

hab grad nochmal nachgeschaut:
    das t300 hat definiv KEINEN kalender! das einzige, was man machen kann, ist termine anzugeben. das sieht aber von der menüstruktur wie das einstellen des datums aus (datum eingeben, zeit eingeben, terminbeschreibung eingeben, symbol wählen, erinnerung wählen, fertig). alle termine werden dann untereinander in einer liste angezeigt.

Zitat

Original geschrieben von Tom Selleck
    ich bin auch absolut begeistert. habe mir heute das phone für 299 bei vodafone in kiel gekauft. gibt es irgendwo syncsoftware für outlook? meine ericssonsoftware erkennt das telefon nicht. schade, dass kein kalender dabei ist. gibt es dafür noch ein update? beim t200 und t600 ist ja einer dabei. warum hier nicht?

gruß
    tom

Leider bietet das mobile keinerlei Sync-Möglichkeiten!

Zitat

Es gibt lt. Sony/// die Möglichkeit, per WAP Spiele "nachzuladen". Fragt mich aber bitte noch nicht, was wie was ist...die Zeit hatte ich leider noch nicht. Die kommenden Tage werden sicher noch so manche Unklarheit aufdecken und lösen.

ganz einfach, via WAP (CSD o. GPRS) unter wap.sonyericsson.com. Funktioniert problemlos!

mhm, naja, wie gesagt, bisher noch nix neues aufgefallen. Keine neuen Menüpunkte o. so.
    Datenübertragung nutz ich nicht, von daher kann ich nichts sagen, ob sich da was in der Geschw. getan hat.

Zitat

Original geschrieben von Rappelsack
    Ich frage mich auch schon die ganze Zeit, warum hier niemand in der Lage ist, mal konkretes über Funktionen & Geschwindigkeit, etc. zu posten. Und, warum niemand in der Lage ist, mal ein (Beweis)-Foto zu machen...

Das kanns doch echt nicht sein...

voila!

Re: Homezone T39m

Zitat

Original geschrieben von dakelboy
    Funktioniert die HomeZone mit einem T39m mit Software R4A (Hardware R3A)?

definitiv: ja!