moin,
hab seit gestern die R5A020 auf dem T68i drauf. Kann bisher nix neues feststellen, ausser dass die Menüs schneller geworden sind, dafür T9 langsamer (ist aber ein rein subjektiver Eindruck)...
MfG
C.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
moin,
hab seit gestern die R5A020 auf dem T68i drauf. Kann bisher nix neues feststellen, ausser dass die Menüs schneller geworden sind, dafür T9 langsamer (ist aber ein rein subjektiver Eindruck)...
MfG
C.
also ich hab das schon vor tagen gemacht, bisher null gutscheine ![]()
the display backlight is white, the keypad backlight is blue.
hallo,
prinzipiell funzen auch 128MB-karten. Dies ist jedoch stark herstellerabhängig. Also am besten direkt beim händler ausprobieren, ob es die erwünschte karte denn wirklich tut.
MfG,
C.
hallo tobbi, ich bin zwar kein händler, aber ich denke vor mitte / ende oktober wird das wohl nix. :o
hi,
folgendes hab ich an Funktionsunterschieden gefunden (kein Anspruch auf Vollständigkeit!)
Das T68i hat zusätzlich zu den Funktionen des T68(m):
MMS
Picture Phone Book
Chatfunktion
WAP 2.0 (T68: WAP 1.2.1)
I-Melody-Format (T68: E-Melody-Format)
sprachgesteuerte Wahlwiederholung und Diktatfunktion
Bildeditor
Notizfunktion
komfortabler Klingeltoncomposer
MfG,
C.
nein, Anhänge lassen sich nur verschicken, nicht empfangen bzw. dann auch abspeichern.
Die aktuelle SW-Version ist R2B aka. 453. Und die kann auch HZ anzeigen. @Dr P.: Am besten setzt Du dich mal mit der SE-Hotline in Verbindung, das wird sich ja wohl klären lassen ![]()
einfach mal 0000 versuchen ![]()