also, das T600 hat das gleiche T9 wie das t66. Das R600 benutzt Ezi. was imho wesentlich umständlicher ist.
Beiträge von Cisko
-
-
hallo,
beide Geräte sind gleichgross! Das T600 steckt im Prinzip im gleichen Gehäuse, oben ist nur anstelle der LED eine Öse zum Durchziehen der Trageschlaufe.
Das T600 ist eindeutig besser gelungen als das T66, lediglich die Tastatur bzw. die anordnung der Tasten, besonders der Menütasten, ist etwas gewöhnungsbedürftig. Sehr gut gelungen ist die Beleuchtung: Display weiss beleuchtet, Tastatur blau. Beides sehr hell, sieht sehr schick aus. Ansonsten gibts softwaremässig kaum Unterschiede zum t66.MfG
C. -
Einstellungen-> Töne u. Signale -> Ruftonlautstärke.
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil

-
nein, ich meinte den HCH-30
-
-
hi, benutze jetzt ein knappes jahr ein t39 mit o2 / HZ. Null Probleme.
-
Zitat
Original geschrieben von datmoe
und zahlt 80 Euro
*lol* guter witz
-
Zitat
Original geschrieben von holledauer66
Ist wahrscheinlich genau dasselbe. Also: Bloß nicht zurückrufen!!! Einfach ignorieren. Neugierde kann in so einem Fall ein ganz böses Loch in den Geldbeutel reißen!ja, ich vermute das auch. nachdem ich mein handy nun ein paar tage auf RUL hatte (direkt auf Mailbox, immerhin für ein paar sekunden wird der anrufer doch dann blechen müssen!?), hab ich die RUL versuchsweise wieder rausgemacht. Ergebnis: wieder die gleichen anrufe.
einfach ignorieren geht schlecht, wenn das morgen, mittags und abends 5 o. 6 mal nacheinander geschieht. Einen "stummen" Rufton zu erstellen hab ich mit dem T39 bisher auch noch nicht geschafft. Würde aber auch keinen Sinn machen, da ich dann immer diese nervige "x Anrufe in Abwesenheit" Meldung hätte....any ideas??
MfG
C.
-
Re: Der Alltag
ZitatOriginal geschrieben von Lux
Die SMS-Schreiberei fällt mir mit dem Gerät noch etwas schwer, weil es hier ziemlich langsam ist und man einmal mit T9 geschriebene Worte nicht erneut markieren kann (wie ich's vom Z5 gewohnt wardoch, das geht: cursor links neben das wort setzen und die Null drücken!
Gruß,
C.
-
Zitat
Original geschrieben von häuptl. ziroccan
bei unserem besten freund (dem ohne bindstrich) gibt es das t600 für 289 euro. soll lieferbar sein. mit dem preis hat das 66 ja auch mal angefangen.hmm, wenn ich nur wüsste wen du meinst :confused: