danke ![]()
Beiträge von Cisko
-
-
hallo hyper, hi @ll
also, ich hab nach dem erhalt der karte mein t39 mal eingeschickt. nach 3 tagen war es zurück, mit dem neuesten softwareupdate drauf. hab dann mal bei der SE-hotline nachgefragt, was es denn nun auf sich hat mit dem update. antwort sinngemäss: "es handelt sich hierbei um ein softwareupdate, das sicherstellt, dass die gprs-geräte auch in zukunft noch funktionieren."
ganz offensichtlich arbeiten die netzbetreiber daran, irgendetwas im gprs-protokoll umzustellen, so dass dann alle SE-GPRS-Geräte komplett ohne funktion wären. um dies zu vermeiden, wird eben dieses SW-update durchgeführt.
achja, hab dann auch noch erfahren, dass das t68i nicht upgedatet werden muss, wohl aber das t68. (t65, t39, r520, r600 auch!)VG,
C.
-
-
hyper: sorry, nein. vermute mal, dass das ausschliesslich sonderanfertigungen sind. aber wo wir grad beim thema sind: wann bekomme ich den p800-prototype zurück?

-
hallo uwm,
ich vermute mal, du warst einfach nur beim falschen SP. der SP braucht nämlich für das T66 ein spezielles Flash-Kabel (trotz gleicher Anschlüsse!). Und das muss er extra erwerben (ist also nicht in der standard-sp-ausrüstung enthalten). wenn er es also mit einem ganz normalen update-dongle wie z. b. fürs t68 versucht hat, ist das update von vornherein zum scheitern verurteilt!
wenn dein gerät ein prototype ist, müsste es draufstehen. oder die imei fängt mit 00 an....ich denke aber eher, dass es am falschen kabel liegt.
VG
C.
-
also, an dem punkt, wo du deinen gerätetyp auswählen musst, nimmst du t65.
dann auf sync.
dann auf Full functionality for non Outlook users.
dann auf Full Functionality for non Outlook users (17.9 MB)p.s.: bin mir nicht sicher, ob diese SW mit dem T68i funzt. mit allem <T68i (t65 usw.) gehts.
VG
C. -
Zitat
Original geschrieben von dasteil
gibt es das tool for free ? würde mich ja interessieren .
ich habe nur my picture gefunden ....
die hauptdownloadseite war nicht erreichbar .ja klar, und zwar hier!
-
sorry, bisher noch kein bild davon im netz gesehen. habs nur durch zufall gesehen, der "chef" von ferrari wurde interviewt und spielte dabei an 2 T68(i) in ferrarirot rum....
-
der ferrari f1-rennstall nutzt knallrote t68(i). :top:
-
ZitatAlles anzeigen
Die einzige Einschränkung im BT-Headsetbetrieb bei "automatisch" ist doch nur das Du keine Gespräche über das Headset initiieren kannst.Solange die BT-Einstellung auf "automatisch" steht kannst Du aber ohne Probleme alle Gespräche die ankommen und alle Gespräche die Du über das Telefon initiierst mit dem Headset führen. Zumindest funktioniert das mit meinen "T68i / HBA-10" und "T28s / DBA-10 / HBA-10" Kombinationen ohne Probleme.
Edit: Das HBA-10 heißt natürlich richtigerweise HBH-10 (Ich komme mit den Bezeichnungen immer durcheinander).
:top: Besser hätte ich es nicht ausdrücken können!