aber dafür hats ein supergutes autorennspiel
mal gucken, vielleicht schaff ichs heute ein paar fotos davon zu machen
Beiträge von Cisko
-
-
klar ist das langsam. im prinzip passiert ja nix anderes, als dass die tastendrücke, die man normalerweise auf der handytasta rumfummelt, etwas komfortabler über das chatboard simuliert werden...wer sich eine performancesteigerung erhofft, der wird enttäuscht sein.
-
Sony-Geräte werden nicht am SP gehandlet
-
t39m
-
hallo tt,
ich verzweifel.

seit tagen bekomme ich regelmässig (früh morgens / mittags / spät abends) anrufe von einer nummer 0039-3333-xxxx. (0039=italien). dieser jemand lässt genau einmal klingeln und legt auf. aber ich kenne doch gar niemanden aus italien. :confused:
kann es sein, dass es eine dieser komischen rückrufnummern ist, wo man sich dann bei rückruf dumm und dämlich bezahlt? wie kann ich gezielt nur diese eine nummer sperren? geht das?mfg
C. -
Zitat
Original geschrieben von BENNYSOFT
Mittlerweile sind aber so ziemlich alle Seiten von S/// dahingehend "bereinigt" bzw. ganz gelöscht worden. Die alten White Paper (siehe meine Homepage unter Download > Daten) geben darüber bzgl. des R520m aber noch (unlöschbar) Auskunft.
Gruß vom Lowlander
und? siehe 2. Seite Whitepaper:
"This document is published by
Ericsson Mobile Communications AB, without any warranty.
Improvements and changes to this text necessitated by typographical errors, inaccuracies of current information or improvements to programs and/or equipment, may be made by Ericsson Mobile Communications AB
at any time and without notice. Such changes will, however, be
incorporated into new editions of this document. Any hard copies of this documents are to be regarded as temporary reference copies only."Als "Beweisstück" also unbrauchbar...
MfG
C. -
Re: Re: Übersicht über alle /// die Homezone-Anzeige von O2 beherrschen
ZitatOriginal geschrieben von TigErEntE
Kann ich soeins (ausser durch Ausprobieren mit ner O²-Karte in der HZ) irgendwie erkennen??ja, die haben einen speziellen IMEI-Nummernkreis (oder wars die DPY-Nummer? hmmm....). Aber jetzt frag mich bitte nicht, welchen

-
also das t28 lässt sich *definitiv" nicht durch SW-update nachrüsten.
das r600 zeigt in der aktuellsten sw-release keine hz an.
-
hallo njoy,
wie fängt denn die IMEI-Nr. des Prototyps an?
-
hallo jako,
kannst es auch zu einem SP bringen, aber nur bei SE selber ist es wirklich kostenlos (man kennt ja die geschichte mit den SPs)