-
Na super. Mein Timing bei VVL ist jedes mal für die Tonne.
Vor zwei Jahren habe ich den VF Superflat Internet LTE abgeschlossen, wenige Wochen später kamen die deutlich günstigeren RED Tarife.
Jetzt vor kurzem verlängert und nun gibt es seit Juli mehr Datenvolumen.
Ärgerlich...
-
Zitat
Original geschrieben von achmann
Bei mir sieht es genauso aus. Ich vermute mal, dass Bestandskunden (wenn überhaupt) Das zusätzliche Datenvolumen erst nach Ablauf des aktuellen Abrechnungszeitraums erhalten. In meinem Fall hieße das, ich weiß erst am 22. mehr.
Das will ich doch hoffen das wir als Bestandskunden nicht leer ausgehen. Aktuell wird mir bei meinem Red M noch 1 GB Datenvolumen insgesamt angezeigt. Mein neuer Abrechnungszeitraum beginnt am 13. Juli, hoffentlich gibt es dann gute Nachrichten.
Wäre nämlich ein echter Witz wenn das nur für Neukunden oder VVL gelten würde. Habe erst vor knapp 2 Wochen den Vertrag verlängert.
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Ich wäre damit sehr zufrieden wenn die Verbindung konstant ist.
Trifft bei mir zu, habe konstante Verbindungen ohne große Schwankungen.
-
Zitat
Original geschrieben von Stromae
Das findest du gut?
Ich nicht.
Also ich frage mich wirklich was hier eigentlich erwartet wird wenn sogar solche Werte schon als "nicht gut" bezeichnet werden.
Beide Tests wurden zur Mittagszeit gemacht, beim LTE wäre vielleicht sogar noch mehr drin gewesen aber mein LTE ist vertraglich auf 21,6 Mbit/s begrenzt, demzufolge ist das Ergebnis genau an meinem Limit.
HSDPA finde ich für die Uhrzeit, in der wohl mit die stärkste Netzlast auftritt auch sehr gut.
Und für den normalen Smartphonebetrieb würden auch deutlich niedrigere Werte völlig ausreichen.
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Naja man kann sich nun auch wirklich aufregen.
Das ist mehr an Geschwindigkeit als die meisten DSL-Anschlüsse haben.
Richtig! Mein Telekom-DSL kommt auf knapp 12,00 Mbit/s (Down & Up addiert)
-
Habe vor ein paar Tagen mal ein paar Speedtests in München Milbertshofen gemacht:
HSDPA: Down 12,64 Mbps Up 4,39 Mbps
LTE: Down 20,30 Mbps Up 9,93 Mbps
Läuft doch!
-
Zitat
Original geschrieben von sailing2capeside
http://www.youtube.com/watch?v=sZhZong3tq8
Das Duzen, der R8: Und ich dachte immer, mein eigener Chef wäre peinlich...
Was ist am Duzen denn bitte peinlich? Ist mir tausendmal lieber als das verkrampfte Dauergesieze.
Auf den Auftritt mit dem R8 mag das vielleicht noch zutreffen.
-
Zitat
Original geschrieben von handyman1981
Wenn es um Uli geht,verstehen viele anscheinend keinen Spass.;)
Da wird eben die rosa-rote Brille aufgesetzt.
Das ist kein Spaß sondern niveauloser Dreck.
Wir sind hier in einem seriösem Forum und nicht bei youtube wo solcher Mist (leider) zur Tagesordnung gehört.
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Aktuell im Abverkauf bei der Telekom für 79,95 Euro. -> Mit Android 4.2.2 und Sense 5.
Bei dem Preis würde ich mir glatt noch ein zusätzliches zu dem was ich bereits habe, kaufen.
Gilt das Angebot nur für Telekom-Kunden? (Vetrag/Prepaid)
Und ich nehme mal an man kann diese Abverkauf-Geräte nur in den Läden und nicht online erstehen? Wenn ja wird die Verfügbarkeit wohl eher nicht so gut sein?
-
Zitat
Original geschrieben von phone-company
Praktisch alles was man mit dem 520 macht läuft super flüssig und schnell. Und der Akku hält auch noch ewig. Absolute Empfehlung für alle die ein günstiges Smartphone suchen.. :top:
Absolut! Ich habe meinem Vater ja ein 520 zu Weihnachten gekauft und was soll ich sagen? Das Ding läuft richtig flott, die Bedienung ist so kindereinfach das sie sogar mein Vater sehr schnell verstanden hat, obwohl er in solchen Dingen eher ein DAU ist. Technische Ausstatung ist auch in Ordnung. Habe das Gerät selbst ausgiebig gestestet, für diesen Preis (99,00 EUR bezahlt) ein Spitzenangebot.
Ich selbst kann Windows Phone OS zwar aus optischen Gründen und angesichts des geschlossenen Systems nichts abgewinnen, aber muß trotzdem anerkennen das es dennoch gut läuft und auf jeden Fall eine Empfehlung wert ist.
-