Postident weiß ich jetzt nicht, aber du kannst die Kopien auch einfach ausdrucken und per Post versenden.
Beiträge von horstihorsthorst
-
-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
Sofern Du monatlich z.B. 4€ zahlen möchtest, bist Du bei Sipgate Plus gut aufgehoben.Ich würde den Call basic von easybell nehmen. Da kannst du online im Kundencenter Faxe versenden. Eingehende Faxe werden per Mail an die Emailadresse weitergeleitet.
Ortsrufnummer in den ersten 12 Monaten kostenlos, danach 0,79€/Monat. Bei Bedarf weitere Rufnummern bestellbar. Festnetzverbindungen 0,98Cent/Minute.
-
Re: Funktion "Anrufer hinzufügen" Kosten?
ZitatOriginal geschrieben von seatopen
Was kostet mich denn der Spaß?Das kommt auf den Tarif an. Bei manchen Flatrates sind Konferenzverbindungen explizit ausgenommen. Vielleicht mal einen Blick ins Preisverzeichnis werfen.
ZitatOriginal geschrieben von seatopen Ich verursache dann ja Kosten beim Angerufenen im Inland, kann das wirklich sein?
Nein, die Auskunft ist definitv falsch. Der Angerufene zahlt nichts.
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
Wie werden die Codes eigentlich bei der Post verarbeitet-einscannen mit automatischer Erkennung der Ziffern oder tippt die jemand ein?
Zumindest Ende 2009 wurden die Codes noch manuell bearbeitet. Ist zwar schon eine Weile her, aber ob sich da groß was getan hat? -
Re: Re: Re: talkline seit mehreren Tagen telefonisch nicht zu erreichen
ZitatOriginal geschrieben von DasMoep
Was muss ich jetzt machen?? Die Zentralnummer wieder zurückstellen und dann die SMS verschicken??Kurze Frage. Hast du die SMS mittlerweile geschickt und kannst die Gutschrift im Kostencheck sehen?
Ich habe vor ein paar Tagen auch die SMS über die unveränderte Zentralnummer geschickt und eine Bestätigungs-SMS erhalten. Bisher war es immer so, dass einige Tage danach die Gutschrift der AG im Kostencheck auftauchte. Diesmal steht dort allerdings noch nichts von einer Gutschrift. -
Zitat
Original geschrieben von Stromae
Kann mir jemand erklären wie das mit Handyporto und Einschreiben funktioniert?Ich würde mich nicht darauf verlassen, dass es immer funktioniert.
-
Zitat
Original geschrieben von faraway21
Sonst kenne ich nur diese (von einer Talkline Rechnung):
Von einer aktuellen? Die von dir zuerst genannte finde ich wie gesagt sowohl auf der Rechnung von Mobilcom, also auch von Talkline. Beide von November. -
Zitat
Original geschrieben von migolf
horstihorsthorst
Jetzt kannst Du Deine vier Autos gefahrlos bonifizieren und ggf. sogar vom Qipu internen Kunden werben Kunden Programm Gebrauch machen...
Das habe ich auch heute gesehen. Passt perfekt. Zum Glück hatten gestern noch ein paar Daten gefehlt, so dass ich noch einen Tag warten musste

-
Zitat
Original geschrieben von faraway21
Das was mich ein wenig stutzig macht ist dass die unten am Briefrand angegebene Bankverbindung nicht die TALKLINE Bankverbindung ist, sondern wohl eine eigene Mobilcom Debitel
(BLZ 214 400 45 / KtoNr 844 443 200 / Commerzbank)
Die Bankverbindung von Mobilcom und Talkline ist dieselbe.
Die von dir genannte Bankverbindung findet sich sowohl auf den Schreiben von Talkline als auch von Mobilcom.Welche andere hast du denn da noch?
-
Zitat
Original geschrieben von morsum
Wie "umwandeln" ? Mit einer zusätzlichen 2 Cent Briefmarke?