Re: Ich mag congstar wo sind die Vermittler ?
ZitatOriginal geschrieben von Zoltan
Alle 2 Karten sollten über einen Vertrag laufen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Ich mag congstar wo sind die Vermittler ?
ZitatOriginal geschrieben von Zoltan
Alle 2 Karten sollten über einen Vertrag laufen.
ZitatOriginal geschrieben von Rashiel
horstihorsthorst -> Seh ich das richtig, dass ich noch €335,- zahlen muss? Und dann monatlich €9,99,-?
Das ist richtig. Aber wenn das Handy sowieso gekauft werden soll käme der Vertrag auf etwa 3,10€ im Monat, wenn man von den Gesamtkosten einen Gerätepreis von ~500€ abzieht.
Ich hab gerade nochmal geschaut. Bei mir waren die Anrufe vormittags gegen 10, aber auch gegen 19:30.
Nachdem ich mich durch das Menü geklickt hatte, hat es nicht länger als 20 Sekunden gedauert bis jemand ranging. Merkwürdig.
Re: talkline seit mehreren Tagen telefonisch nicht zu erreichen
ZitatOriginal geschrieben von DasMoep
Habt ihr auch das Problem??
Zu welcher Uhrzeit hast du dort angerufen?
Ich hab keinerlei Probleme (3 Anrufe in den letzten Tagen).
Ich bin auch auf der Suche nach solch einem Adapter.
Gibt es 6 Jahre später so etwas? Nach meiner ersten Suche im Internet wohl nicht, aber vielleicht hat ja doch jemand etwas gefunden.
Re: 100,- EUR Cashback web.de/gmx
ZitatOriginal geschrieben von migolf
Gestern kam dann der Link zum DriversChoice Gutschein über Cadooz!
Wann hattest du den Vertrag abgeschlossen?
Kann man das Angebot auch mehrfach pro Account nutzen? Müsste nämlich für 4 Autos einen neuen Vertrag abschließen.
ZitatOriginal geschrieben von migolf
... bzw. Weiterleitung von meinem Account zu transparo.
Noch eine Frage dazu. Wo kann man sich vom Account weiterleiten lassen? Wenn ich auf web.de gehe und dann den Vergleich mache schlägt er mit die Angebote vor ohne dass ich mich vorher irgendwie eingeloggt hätte. Oder muss man dann quasi nur bei den Vertragsdaten eine web.de Mailadresse eingeben und sich dafür garnicht einloggen?