-
Zitat
Original geschrieben von DyCE
Bin auf der Suche nach einem schönen Angebot für die auto motor & sport 
Gibt es aktuell etwas Besseres als die 75 Euro Barprämie (effektiv dann 27,70 Euro/Jahr) beim Lorenz Leserservice?
Bei hobby+freizeit über den Newsletterlink das Abo für 102,70€-70€(Bestchoice)-5€(Lastschriftverfahren)-10€(Barprämie für Abonnenten)=17,70€
Bei abomix mit Gutschein XmasAMUS für 97,72€-75€(Barprämie)=22,72€
-
kinslayer
Netter User, Blitzüberweisung innerhalb eines Tages.
-
Habe hier ein Siemens CF62 in grau. Das Telefon wurde so gut wie nie benutzt und ist daher in einem wirklich guten Zustand. Das Ladekabel ist ebenfalls vorhanden.
Da es noch fast neu aussieht und auch funktioniert würde ich es nur ungerne in den Müll werfen. Vielleicht kann jemand etwas damit anfangen.
-
Re: Telekom bucht monatelang nichts ab, dann alles auf einmal
Zitat
Original geschrieben von Weezy25
Habt ihr ein Tipp, ob ich beim Kundenservice irgendetwas bewirken könnte?
Was genau möchtest du erreichen?
Eine Entschuldigung erhälst du bestimmt, wenn du anrufst.
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Stimmt, eventuell hängt es vom Standort der Mutter ab.
Zitat
5.5 Geschäftstage der DKB AG
Geschäftstag ist jeder Tag, an dem die an der Ausführung eines Zah- lungsvorgangs beteiligten Zahlungsdienstleister den für die Ausfüh- rung von Zahlungsvorgängen erforderlichen Geschäftsbetrieb unter- halten. Die DKB AG unterhält den für die Ausführung der Zahlung erforderlichen Geschäftsbetrieb an allen Werktagen im Bundesland Berlin, außer Samstags, Heiligabend (24. Dezember), Silvester (31. Dezember) sowie an Feiertagen im Bundesland Bayern (Heilige Drei Könige, Fronleichnam, Mariä Himmelfahrt, Allerheiligen). Besonderheit: Hausinterne Zahlungen werden an bayerischen Feier- tagen verbucht.
-
Bei mir funktionierte der Mailabruf dann nur noch per imap. Exchange läuft für diesen Account von mir garnichtmehr.
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Das ist dann aber dann nicht mehr Push-Email, sondern simpler imap-Abruf.
Funktionierte aber leider nicht mehr anders, nachdem ich gestern plötzlich die Meldung mit dem "falschen Passwort" bekam. Falsch war es aber definitiv nicht, weil nichts an den Einstellungen geändert wurde. Ich hatte das Passwort dann auch noch mehrfach neu eingegeben. Erst bei der Neueinrichtung hat es dann wieder funktioniert. Dann allerdings nur noch per imap.
-
Zitat
Original geschrieben von berry2
Ich habe vor vielen Jahren auf dem Handy mal die Google-Einwahldaten in Mail for Exchange eingetragen und das hat seitdem bis gestern problemlos funktioniert.
Ich habe gestern auch auf einem von zwei Google-Mailaccounts auf meinem Handy die Meldung erhalten, dass das Passwort falsch sei. Konnte dann erst wieder meine Mails abrufen, nachdem ich den Account vom Telefon gelöscht und neu eingerichtet habe. Ob dabei irgendwas geändert wurde weiß ich allerdings nicht, da ich die automatische Einrichtung genutzt habe.
Edit: Server ist jetzt nicht mehr m.google.com, sondern imap.google.com