Beiträge von horstihorsthorst
-
-
Zitat
Original geschrieben von lars85
Sicher Ansichtssache das für dich alles unter 1000€ Kleingeld ist....
Ich habe es extra in Anführungszeichen gesetzt. Und wenn man unbedingt 500€ einzahlen möchte, hebt halt vorher noch schnell 500€ am Automaten ab um die 1000€ voll zu kriegen.
-
Zitat
Original geschrieben von lars85
Ja. Aber erst ab 1000€. Klar negativ der Punkt..."Kleingeld" muss man ja auch nicht zur Bank tragen. Das gibt man einfach aus.
-
:top:
Das ist super. Bestätigung per SMS habe ich heute Nachmittag auch schon bekommen.
Vielen Dank!
-
Bei der DiBa kann man kostenlos über die Reisebank einzahlen.
-
Abgesehen von "Push" kann die Ing-DiBa doch alles.
Du könntest stattdessen dort die Kontostands-App nutzen.
-
Danke.
Den entry 2 schaue ich mir mal an. Der neo scheidet leider aufgrund des nicht vorhandenen Telefonanschlusses aus.
Nadine B.Vielen Dank für das Angebot. Die Bestellung ist schon raus (es wurde nun doch der Magenta Zuhause M). Ich werde mich dann nochmals melden. Es wäre schön wenn der Schalttermin (falls möglich) auf einen Samstag verlegt werden könnte.
-
Hi,
ich bräuchte mal eine Empfehlung von den Experten.
Meine Oma nutzt momentan einen "analogen" Telefonanschluss bei der Telekom.
Für die Pflegekraft die nun mit im Haus wohnt soll auf einen Internetvertrag geupgradet werden.
Hierfür benötigen wir einen entsprechenden Router. Bestellt werden soll ein DSL-Anschluss mit 16Mbit/s. Es sind auch fast keine internetfähigen Geräte im Haus. Es wird voraussichtlich nur ein Smartphone für Skype/WhatsApp Calls genutzt werden.
Der Router sollte über DECT verfügen (2 Mobilteile) und zwei bis drei externe VoIP-Anbieter mit Wahlregeln für Auslands- und Mobilfunkgespräche verwalten können. Ein weiteres "normales" (schnurgebundenes)Telefon soll angeschlossen werden. Guter WLAN-Empfang wäre von Vorteil.
Bei der ersten Suche bin ich auf die Fritz!Box 7430 (ca. 90€) gestoßen. Ich denke ein Aufpreis von knapp 100€ für z.B. die 7490 lohnt hier nicht.
Taugt die 7430 für die geplante Verwendung, oder gibt es andere Empfehlungen?
-
Ihr steckt in die Widersprüche zu viel Energie. Die ganzen ausschweifenden Ausführungen bringen nichts. Diese könnt ihr euch für die Klageschrift aufheben.
Eine einfache Aufforderung an O2 den Vertrag vertragsgemäß fortzuführen reicht.
O2 wird es sowieso drauf ankommen lassen.
-
Re: Neues Smartphone-Konto bankomo startet Mitte 2017
ZitatOriginal geschrieben von Goyale
...Wir werden sehen, ob alleine der hippe Name ausreicht, um das Produkt bankomo zu verkaufen :D.
Das möchte ich doch stark bezweifeln. Kein Mensch der ein "richtiges" Konto bekommt kann sich doch dafür ernsthaft interessieren, oder?